Mary-Ellen Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Hallo,ich hab mal eine Frage zum Last Minute Angebot bei Germanwings. der Basic und der Flex Tarif sind mir klar, der Last Minute Tarif nicht - ist es wirklich für ein Euro plus den Steuerschmalz und man kann wegfliegen oder heisst das ,man kann am Flughafen nur mit ,wenn im Flieger noch Platz frei ist - Danke für eure Antworten
FlyAB Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Ja natürlich sind die Steuern und Gebühren mit drinne und man fliegt auch mit, warum sollte man das nicht?
touchdown99 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Was ist das denn für ein Tarif ? Habe ich noch nie gesehen. Davon mal abgesehen - 14. August = "Last Minute" ??? Ist das ein ganz normaler Aktionstarif mit irreführendem Namen?
FlyAB Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Du hast es erfasst. Ein Aktionstarif wie es den bei Germanwings immer gibt, diesesmal auch so für 3 Tage.
Mary-Ellen Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2007 also kann ich beruhigt den Last Minute Tarif buchen und komm dann auch ohne weiters mit - voll korekter Preis - das Steuern u.s.w. extra bezahlt werden müssen ist ja klar
FlyAB Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 also kann ich beruhigt den Last Minute Tarif buchen und komm dann auch ohne weiters mit - voll korekter Preis - das Steuern u.s.w. extra bezahlt werden müssen ist ja klar Genau! Germanwings macht alle paar Wochen solche Aktionen, nennen sie aber jedesmal anders, diesesmal halt "Last Minute". Nächste Woche heißt er wieder anders. Sind halt nur Werbesprüche. Es ist alles wie immer und genauso als würdest du 30 Euro bezahlen, nur halt 1 Euro. Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Mary-Ellen Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2007 ja klar konntest du mir helfen - danke - werd jetzt buchen
Mary-Ellen Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2007 als ich dann buchen wollte gab's den Last Minute Tarif nicht mehr - 2 Stunden gewartet - auf einmal hatten sie den happy hour Tarif für ein Taler ( plus Steuerschmalz versteht sich ja ) - Glück gehabt und die Buchung abgedrückt - also das was die Vorredner gepostet hatten - ein billiger Tarif der jedesmal anders heisst
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.