Zum Inhalt springen
airliners.de

D-AQUI über Südbaden


FKB64

Empfohlene Beiträge

Sorry, dachte die "fake-reg" der "Tante Ju" der LH wäre unter Spottern bekannt...

 

Mea culpa, mea maxima culpa!:-(

 

War jemand beim Flughafenfest Freiburg? Da soll auch ein swiss-avro im langsamen Tiefflug über dem Flughafen geschwebt sein. Na ja, langsam fliegen können die Dinger ja .:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke....jetzt weiß ich Bescheid. Die Unwissenheit kam wohl davon, daß ich mich kaum mit kleinen/älteren a/c beschäftige.

 

Heute ist die besagte Maschine D-AQUI jedenfalls um 13.00 über den Rosengarten der Residenz in Bamberg geflogen (bzw. laut geschlichen) =).

 

Konnte leider nicht sehen, ob sie kurz vorher gestartet ist, aber ich vermute, sie ist in Breitenau ETEJ zu nem Rundflug gestartet...zurückgekommen für ne Landung ist sie nämlich innerhalb der nächsten 15 Minuten nicht.

 

Ich glaube, sie ist wegen dem Oldtimer-Treffen am Wochenende hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben ist sie direkt über mein Haus geflogen ==))).

Da mir Schätzungen so garnicht liegen, kann ich leider keine Angabe über die Höhe machen. Hoch wars jedoch nicht...extrem gut erkennbar jedenfalls :).

Würde die Sonne scheinen, wärs noch besser ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FKB64 hat folgendes geschrieben:

War jemand beim Flughafenfest Freiburg? Da soll auch ein swiss-avro im langsamen Tiefflug über dem Flughafen geschwebt sein. Na ja, langsam fliegen können die Dinger ja .:-D

 

Direkt beim Flughafenfest war ich nicht, aber ich saß in einem Cafe in Horben (Südosten von Freiburg), als eine Avro sehr tief über`s Dorf schwebte. Könnte durchaus von Swiss sein, aber ganz genau hab ich es nicht gesehen.

Die Ju52 ist auch mehrere Mal über die Gemeinde Horben und das dortige Katzental geknattert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...