Zum Inhalt springen
airliners.de

United Airlines Neue First und Biz + Neue Konfis

MatzeYYZ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mal ganz abgesehen davon, dass die neuen Produkte sicherlich begrüßenswert sind und die neuen Sitze sicherlich mehr Platz benötigen als die alten, würde es mich doch interessieren, ob United denn bisher damit zu kämpfen hatte, die Business und First Class Plätze an den Mann zu bringen.

Es fällt halt schon auf, dass die Sitzanzahlen (besonders auch in der Business Class) reduziert werden und dafür mehr Economy Sitze angeboten werden

Geschrieben

Oha, nicht schlecht.

Die First Class ist jetzt nicht so revolutionär, aber Full Flat-Beds in Business hätte ich jetzt nicht erwartet von einer US-Airline. Bieten ja noch nicht so viele Airlines, ist jedoch momentan voll im Trend.

Geschrieben
Und hier gibt es seat maps: http://www.prnewswire.com/mnr/united/28964

Ich persönlich finde 2-4-2 in C nicht gut, aber ansonsten macht das Produkt einen, für amerikanische Verhältnisse, sehr guten Eindruck.

Und nach BA die zweite Airline, die Rückwärts angeordnete Sitze in der Biz anbietet.

Gibt es eigentlich irgenwo Informationsmaterial (sprich aus Kundenbefragung oder so) darüber, inwieweit es mit der Akzeptanz der rückwärts gerichteten Sitze bei dem Pax her ist?

Also aus eigener Erfahrung mit einem T4 Multivan (VW Bus) waren die beiden rückwärtigen Sitze immer entwas stiefmütterlich angesehen "Aber ich sitze vorwärts!" Das Beispiel hinkt vielleicht etwas, aber könnte mir schon vorstellen, dass es neben dem Wunsch Fenster oder Gang, zukünftig auch heist:"Aber bitte vorwärts!"

Huey

Geschrieben

... ich denke, dass die verkehrt angeordneten Sitze bei einem 12 Std-Langstreckenflug keinen wirklichen Unterschied machen. Schließlich sitzt man ja nur bei Start und Landung wirklich spürbar verkehrt, denn während dem Flug spürt man das ja nicht wirklich - schon garnicht, wenn man schläft :)

Geschrieben
Und hier gibt es seat maps: http://www.prnewswire.com/mnr/united/28964

Ich persönlich finde 2-4-2 in C nicht gut, aber ansonsten macht das Produkt einen, für amerikanische Verhältnisse, sehr guten Eindruck.

Und nach BA die zweite Airline, die Rückwärts angeordnete Sitze in der Biz anbietet.

Gibt es eigentlich irgenwo Informationsmaterial (sprich aus Kundenbefragung oder so) darüber, inwieweit es mit der Akzeptanz der rückwärts gerichteten Sitze bei dem Pax her ist?

Also aus eigener Erfahrung mit einem T4 Multivan (VW Bus) waren die beiden rückwärtigen Sitze immer entwas stiefmütterlich angesehen "Aber ich sitze vorwärts!" Das Beispiel hinkt vielleicht etwas, aber könnte mir schon vorstellen, dass es neben dem Wunsch Fenster oder Gang, zukünftig auch heist:"Aber bitte vorwärts!"

Huey

Keine Umfrage, aber ich kann Dir von meiner Erfahrung in der neuen BA Club World sagen, dass rückwärts sitzen erstmal etwas komisch wirkt, aber 10 Minuten nach dem Start hatte ich schon vergessen, wie rum ich sass. Kein Unterschied....geschlafen hab ich wie ein Bär ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...