Zum Inhalt springen
airliners.de

Puerto Rico im Dezember...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

ich muss für 12 Tage im Dezember nach Puerto Rico und bin bei der Flusuche etwas verwirrt.

Hinflug sollte 2.12.07. (1.12. geht auch) sein, Rückflug 14.12. (oder 15.12.)

Route von FRA/STR oder MUC nach SJU (San Juan)

Nun habe ich gestern einen Flug mit United für 498 Euro gefunden, heute kostet der gleiche 580 Euro... Wie kann dassein, zumal sich nicht der Flugpreis sondern nur die Tax geändert hat (Die Strecke und die Flugzeiten sind genau die gleichen...)?

Findet ihr unter Umständen noch einen günstigeren Flug als 580 Euro?

Gruß und schonmal vielen Dank

Andii

Geschrieben

Also ich habe jetzt auch nichts günstigeres finden können. Du könntest probieren unter www.united.com, also der US-Homepage zu buchen, das ist mit dem Umrechnungskurs noch ca. 25-30 € günstiger...

Wenn Du auf "Abwechslung"aus bist könntest Du buchen:

-02DEC: MUC-LHR (mit BMI) - LHR-MIA-SJU (mit AA) -14/15DEC: SJU-MAD-MUC mit IB (774 USD) bei orbitz.com

-02DEC: MUC-JFK (mit LH) - JFK-SJU (mit AA) - 14/15DEC: SJU-EWR (mit CO) - EWR-MUC (mit LH) für 784 USD bei cheaptickets.com

Geschrieben

Kann man dann eigentlich durchchecken, wenn MUC-LHR und zurück auf Star Alliance (LH bzw. BMI) und der Rest auf Oneworld (AA) ist? Wenn nicht, ist es in LHR nicht gerade toll, das GEpäck abzuholen und dann in T3 wieder neu einzuchecken, LHR ist die Katastrophe find' ich... Nichts gegen deinen Vorschlag Reifel.

Gruß Sebastian

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...