A 330-300 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo, ich wollte im August von Barcelona nach Mallorca fahren. Wollte mich mal erkundigen, was es da für Möglichkeiten gibt. Habe schon geschaut, Flüge sind ziemlich teuer. Mit dem Schiff dürfte es nicht so weit und vor allem nicht so teuer sein oder? Hat jemand hier schon mal Erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen? Danke im Voraus!!
RavonAir Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 schon bei vueling.com geschaut? Viel günstiger ist es mit der Fähre(z.B. iscomar.com oder balearia.com) auch nicht.
Reifel Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 An welchem Termin hast Du denn geschaut? Zumindest der Spätabendsflug von Vueling (23:30 oder so) sollte in der zweiten Augusthälfte des öfteren für unter 40 € zu haben sein... Oder probier mal Air Europa. Zumindest unter www.expedia.fr oder www.voyages-sncf.fr solltest Du Tickets unter 30 € kriegen! Dann gibt's noch terminala.com, dort solltest Du im Idealfall Iberia und Spanair für 20-25 € kriegen. Haben aber glaub ich relativ hohe TSC. Wenn Du auf Spanair verzichten kann, geh auf die spanische Seite von Lastminute.com, die haben Iberia in der günstigsten Klasse für knapp über 20 € mit 2,50 € TSC. Wenn Du bestimmte Daten hast schaue ich gerne mal nach ob ich noch was finde. Solltest Du dennoch die Fähre nehmen wollen fährt glaub ich Trasmediterranea, Iscomar und Balearia.
Struppel Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Habe mal unter http://www.directferries.de/balearen.htm mit fiktivem Datum (15.08.) für eine Oneway-Fahrt ohne Fahrzeug und mit Standardsitz gesucht: Barcelona nach Palma 7h 30m Iscomar Abfahrt: 23:00 Ankunft: 06:30 (+1 tag) Fahrzeug: nicht zutreffend Wohnwagen / Anhänger: nicht zutreffend Unterkunft an Bord/ Sitzplätze: Standard Sitz Preis: 36,50€
A 330-300 Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Also hin wollte ich am 13.8 und zurück am 18.8, +/- 1 Tag. Habe mal eure Tips befolgt, hab aber nichts unter 140 Euro gefunden mit dem Flugzeug. Dachte eigentlich, dass es deutlich billiger geht, ist ja quasi um die Ecke. Und bei der Fähre wollte die Seite nicht so richtig funktionieren.
medion Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 ist nicht böse gemeint, aber wann, wenn nicht in jul/aug/sep sollen bitte die airlines auch mal geld verdienen mit mallorca??? da wird das trödelschiff wohl preislich unschlagbar sein....
Reifel Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Naja an den Daten - zudem noch am Wochenende - wird's schwierig... Ende August ist's schon besser... Hin würde ich Vueling am 13.08. für 50 € nehmen, rück Vueling am 18.08. für 65 € oder Spanair am Vortag auch für ca. 65 €...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.