STR-SEA Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Ryanair prüft angeblich Einstieg bei indischer Airline SpiceJet Quelle: http://www.airliners.de/airlines/nachricht...articleid=12642 Wundert mich, dass das hier noch nirgends steht.... Na ja, nachdem das mit AerLingus ja nicht so funktioniert hat, wie es sollte (aus Ryanair-Sicht), versucht man es jetzt evtl. auf dem boomenden indischen Markt.... Kann dazu nichts sagen, kenne mich da nicht genug aus, aber ne Bemerkung, was so evtl. geplant ist, wars wert.
Gast Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 steht doch schon in den news, man muss ja nicht unbedingt für jedes gleich nen thread aufmachen. interessiert die leute vielleicht nicht so.
conrad Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 also auf einen Text bei a.de hinweisen ist ja wirklich keine tolle Leistung
olsen Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 @ conrad ist deine antwort ne bessere leistung? hmm wirds ryanair wohl langsam zu langweilig alle graspisten in europa zu bedienen. die scheinen ja jetzt auf teufel komm raus über ne beteiligung wachsen zu wollen. mir erschließt sich der sinn dahinter aber nicht ganz.
conrad Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 @ conrad ist deine antwort ne bessere leistung? habe ich nie behauptet. Der Thread hat aber so etwas wie "Abschreiben" an sich.
Ich86 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Nur dass man hier im Forum über die Themen diskutieren kann, wenn sich nicht gerade einige wieder kloppen müssen
Charliebravo Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Naja, selbst der OP hatte ja nicht viel zur Diskussion beigetragen - aber man muss ihm zugute halten, dass er immerhin gemerkt hat, dass es bei a.de den Beitrag schon gibt. Andere posten manchmal Dinge kommentarlos ohne gemerkt zu haben, dass das schon seit Stunden hier bekannt ist.
kaiserjäger Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 @ conrad ist deine antwort ne bessere leistung? hmm wirds ryanair wohl langsam zu langweilig alle graspisten in europa zu bedienen. die scheinen ja jetzt auf teufel komm raus über ne beteiligung wachsen zu wollen. mir erschließt sich der sinn dahinter aber nicht ganz. Oder er hat es auf die 11 (+15) 738 abgesehen um schneller an weitere Maschinen zu kommen....bei MOL weiß man ja nie...
Ich86 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Glaube ich ehr nicht, da wäre es einfacher die Maschienen, die Ende der Jahres ausgemustert werden sollen einfach noch länger in der Flotte zu behalten
Hame Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Oder er hat es auf die 11 (+15) 738 abgesehen um schneller an weitere Maschinen zu kommen....bei MOL weiß man ja nie... Ich könnte mir eher das Gegenteil vorstellen - MOL sucht händeringend Airlines, bei denen er seine B738 aus seiner Großbestellung bei Boeing unterbringen kann. Und in Indien könte bestimmt eine große Anzahl untergebacht werden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.