Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair prüft angeblich Einstieg bei indischer Airline Spice

STR-SEA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ryanair prüft angeblich Einstieg bei indischer Airline SpiceJet

Quelle: http://www.airliners.de/airlines/nachricht...articleid=12642

Wundert mich, dass das hier noch nirgends steht....

Na ja, nachdem das mit AerLingus ja nicht so funktioniert hat, wie es sollte (aus Ryanair-Sicht), versucht man es jetzt evtl. auf dem boomenden indischen Markt....

Kann dazu nichts sagen, kenne mich da nicht genug aus, aber ne Bemerkung, was so evtl. geplant ist, wars wert.

Geschrieben

steht doch schon in den news, man muss ja nicht unbedingt für jedes gleich nen thread aufmachen. interessiert die leute vielleicht nicht so.

Geschrieben

@ conrad

ist deine antwort ne bessere leistung?

hmm wirds ryanair wohl langsam zu langweilig alle graspisten in europa zu bedienen. die scheinen ja jetzt auf teufel komm raus über ne beteiligung wachsen zu wollen. mir erschließt sich der sinn dahinter aber nicht ganz.

Geschrieben

Naja, selbst der OP hatte ja nicht viel zur Diskussion beigetragen - aber man muss ihm zugute halten, dass er immerhin gemerkt hat, dass es bei a.de den Beitrag schon gibt. Andere posten manchmal Dinge kommentarlos ohne gemerkt zu haben, dass das schon seit Stunden hier bekannt ist.

Geschrieben
@ conrad

ist deine antwort ne bessere leistung?

hmm wirds ryanair wohl langsam zu langweilig alle graspisten in europa zu bedienen. die scheinen ja jetzt auf teufel komm raus über ne beteiligung wachsen zu wollen. mir erschließt sich der sinn dahinter aber nicht ganz.

Oder er hat es auf die 11 (+15) 738 abgesehen um schneller an weitere Maschinen zu kommen....bei MOL weiß man ja nie...
Geschrieben
Oder er hat es auf die 11 (+15) 738 abgesehen um schneller an weitere Maschinen zu kommen....bei MOL weiß man ja nie...

Ich könnte mir eher das Gegenteil vorstellen - MOL sucht händeringend Airlines, bei denen er seine B738 aus seiner Großbestellung bei Boeing unterbringen kann. Und in Indien könte bestimmt eine große Anzahl untergebacht werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...