Gerry Geschrieben 24. Juli 2002 Melden Geschrieben 24. Juli 2002 Könnte mir bitte jemand, der die neue AERO schon hat, bekanntgeben, was als Vorschau fürs nächste Heft geplant ist? Danke!
ChrischMue Geschrieben 24. Juli 2002 Melden Geschrieben 24. Juli 2002 Es sind geplant: -ein EXTRA über Business Aviation -ein SPOTLIGHT über Grönland -und ein AIRLINE Portrait über Croatia Airlines Sie erscheint am 29. August!
Gerry Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2002 Schreiben sie auch, welches AirportPortrait sie bringen werden?
Tomek747 Geschrieben 24. Juli 2002 Melden Geschrieben 24. Juli 2002 Mich kotzt es sowas von an, dass jedes Jahr immer die selben Themen gibt.
Gast Geschrieben 24. Juli 2002 Melden Geschrieben 24. Juli 2002 Ich bitte euch folgendes zu beachten : Sie verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in dieser Community zu veröffentlichen. Bis dann Till
Gast Beluga Geschrieben 24. Juli 2002 Melden Geschrieben 24. Juli 2002 ich drücke das mal anders aus: ist Business Aviation gerade in? war schonmal in AERO, ca. ein Jahr her
viasa Geschrieben 24. Juli 2002 Melden Geschrieben 24. Juli 2002 Ich bin ähnlicher Meinung wie Tomek747! Sorry, aber es wird hier jeden Monat verhandelt was dann nun jetzt und in der nächsten Ausgabe so geschrieben steht! Ein bisschen mehr Verständnis hätte ich wenn das im Off-Topic-Bereich stehen würde! Aber überlegt euch mal, ob man wirklich immer schreiben muss, was dann so in der Aero drinsteht! Tipp: Kauft sie euch, dann seht ihr was drinn ist, und eine Vorschau gibt es auf einer der letzten Seiten auch immer. Falls ihr nur wissen möchtet so drinn ist, dann schaut sie euch doch an einem Kiosk an! Noch was, das Allgemeines Luftfahrt-Forum ist für "Diskussionen rund um die Luftfahrt..." Und was wo erscheint gehört nach meiner Meinung NICHT dazu! Sonst kommt ja bald jeder: "Hey, in der FAZ hat es eine Vorschau darüber, das morgen einen Bericht über den Bodenbelag des Flughafen Hahn abgedruckt wird" Entschuldigung, falls ich hiermit jemanden gekränkt oder beleidigt habe!
Gerry Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2002 @Viasa Ich teile deine Ansicht nicht! Es ist durchaus diskutabel, ob diese Frage in dieses oder in ein anderes Forum gehört! Okay! Aber grundsätzlich braucht es keinen Rüffel für diese Frage. Wenn dich dieses Thema nicht interessiert, dann klick es nicht an. Es war in der Titelzeile eindeutig erkennbar, worum es ging, sodaß bei Nichtinteresse keine Notwenigkeit deinerseits bestanden hätte, den Beitrag anzuschauen!? Warum wurde er von dir angeschaut? Nur um dich zu ärgern? Versteh ich nicht? Grundsätzlich ist es so, daß die Abonennten der AERO in der BRD die AERO wesentlich früher bekommen, als sie am Kiosk in Österreich oder der Schweiz ist. Da ich neugierig bin, will ich immer wissen, welche Themen - auf die ich mich freuen könnte - als Vorschau drin sind. Ist es ein Sakrileg, danach zu fragen? Ich werde es mir auch in Zukunft nicht nehmen lassen, danach zu fragen und hoffe, daß ich von freundlichen Forenmitgliedern darauf eine Antwort bekomme. Wenn es dich so sehr stört, dann werde ich diese Frage beim nächstenmal ins andere Forum stellen. Ein bisschen Toleranz würde das Zusammenleben - auch in diesem Forum - fördern!
ILS Geschrieben 24. Juli 2002 Melden Geschrieben 24. Juli 2002 Was habt ihr eigentlich alle mit der Aero??? Die Zeitschrift ist doch sowas von schlecht. Die meisten Aussagen stimmen nicht, Viele Rechtschreibfehler,alte news... Naja wenn ihr euer Geld für sowas ausgeben wollt...
Gast Geschrieben 24. Juli 2002 Melden Geschrieben 24. Juli 2002 Jetzt ging die Überraschung flöten. Danke!
Twainmarx Geschrieben 24. Juli 2002 Melden Geschrieben 24. Juli 2002 http://www.aerointernational.de/ da bekommst du alle Informationen die du über das Magazin brauchst. Ich persönlich besuche regelmässig die Webseiten der verschiedenen Zeitung, so sehe ich immer was in den Zeitung steht.
L1011Tristar Geschrieben 27. Juli 2002 Melden Geschrieben 27. Juli 2002 Ich habe mir heute die neue AERO gekauft - halt gewohnheitsmäßig - und bin wirklich sehr enttäuscht! Ich lese die Zeitschrift schon seit Erscheinen und freue mich Monat für Monat auf´s neue Heft! Aber nun siehts so aus: absolut überholte, alte News, langweilige Berichte über immer diegleichen Themen (Piloten/Cargo/Businessflieger), Airline-Portraits über unwichtige, kleine "Buschairlines" etc. Einfach grottenschlecht! Das Internet ist auch "schuld" weil man da tägliche News erhält! AERO kann also nie aktuell sein! Ich werde das Heft wohl in Zukunft seltener kaufen!
Gast Swissfighter Geschrieben 27. Juli 2002 Melden Geschrieben 27. Juli 2002 In der aktuellen Flug Revue ist ein guter Bericht über Iberia, viel besser als der, den die Aero vor kurzer Zeit abgedruckt hatte. Der in der FR ist kürzer, hat besseren Inhalt und tolle Bilder!
D-ABVF Geschrieben 27. Juli 2002 Melden Geschrieben 27. Juli 2002 Als ich begann mich für die Luftfahrt zu interessieren (vor ca. 3 Jahren), war mir AERO eine große Hilfe. Aber mittlerweile muss ich das gleiche feststellen wie ihr: Aero wird immer langweiliger und uninteressanter. Für mich wird Aero uninteressanter, da ich mir jeden Tag im Internet die neuesten News aus der Luftfahrt durchlese. Ich habe nun beschlossen Aero abzubestellen und habe mir stattdessen JETSTREAM abonniert, mit der Hoffnung, dass dieses Magazin mehr auf Profis/Fortgeschrittene ausgerichtet ist
V8-RBJ Geschrieben 27. Juli 2002 Melden Geschrieben 27. Juli 2002 Ich kann euchg nur Airliner World empfehlen. Die sind wirklich gut!
Zulu Geschrieben 27. Juli 2002 Melden Geschrieben 27. Juli 2002 Vor der AERO gab es eine Zeitschrift namens LUFTFAHRT. Dieses Magazin war am Anfang sehr informativ und wurde dann mit der Zeit immer langweiliger. Viele Abonnenten haben es dann abbestellt, bis die Zeitung dann auch nicht mehr geduckt wurde. Sämtliche Mitarbeiter von der damaligen LUFTFAHRT sind zur AERO Redaktion schon vorher gewechselt. Nun droht AERO das gleiche Schicksal befürchte ich. Mir geht es auch wie Euch allen. Früher habe ich die AERO innerhalb von zwei bis drei Abenden als Bettlektüre durchgelesen, aber jetzt schaue ich mal kurz durch wenn die kommt und die meisten Artikel bleiben dann ungelesen.
Gast Geschrieben 27. Juli 2002 Melden Geschrieben 27. Juli 2002 ganz eurer Meinung. Bin in Sachen Luftfahrt mit der Aero aufgewachsen. Habe oft bis zu 2 Stunden in einem Heft geblättert. Heute lese ich gerade mal eine halbe bis allerhöchstens eine Stunde drin rum. Die Aero Juli (Nr. 7) war meine letzte gekaufte Aero. Habe mir jetzt die Jetstream abboniert.
Gast Swissfighter Geschrieben 28. Juli 2002 Melden Geschrieben 28. Juli 2002 Ich habe auch vor mir in Genf dann Jetstream zu abonnieren!
Gast Geschrieben 31. Juli 2002 Melden Geschrieben 31. Juli 2002 @ Jetstreamabonnenten Ich habe ir die Jetstream vor circa 2 Wochen aboniert. Angegeben habe ich das das Abo mit Heft August beginnen soll. Wann bekomme ich die? Habt Ihr die Augustausgabe schon?
viasa Geschrieben 31. Juli 2002 Melden Geschrieben 31. Juli 2002 Also ich habe das neuste Jestream seit zwei Tagen zu Hause. Jedoch wohne ich in der Schweiz. Vielleicht bekommst du es morgen...
Gast Geschrieben 31. Juli 2002 Melden Geschrieben 31. Juli 2002 Hoffentlich hat nicht irgent so ein irrer Typ die mir aus dem Briefkasten geklaut. Ich hoffe die Post war so schlau das ding ganz reinzustecken.
ATmstein Geschrieben 31. Juli 2002 Melden Geschrieben 31. Juli 2002 Ich hab sie seit gestern, das kommt aber drauf an wie dein Nachname ist. Teilweise lagen vier Tage zwischen mir und Freunden von mir, da dessen Nachnamen im Alphabet ganz woanders stehen.
Gast Geschrieben 31. Juli 2002 Melden Geschrieben 31. Juli 2002 @ ATmstein also meiner fängt mit "D" an. Ich denke mal das sie morgen im Briefkasten liegt..........hoff ich.....
ATmstein Geschrieben 31. Juli 2002 Melden Geschrieben 31. Juli 2002 @XQ737: Das kommt genau hin. Ich lieg nämlich weiter hinten.
touchdown99 Geschrieben 31. Juli 2002 Melden Geschrieben 31. Juli 2002 Wenn Du das jetstream erst vor zwei Wochen abonniert hast, bin ich mir nicht sicher, ob das so schnell geht mit dem Anlaufen des Abos. Die Hefte sind bereits vor einigen Tagen verschickt worden; ich habe meins bereits eine Weile. Insofern lagen zwischen Deiner Bestellung und der Auslieferung u.U. nur 7 Tage oder so. Bei allen Zeitungen, die ich abonniert habe, hat es stets ein paar Wochen gedauert, da die Lieferungen meist über einen externen Aboservice laufen. Falls Du das Heft noch bekommst, kannst Du Dich auf Artikel über die Caravelle, Bulgarian Air Charter, Air Furness, einen AN12-Flug, eine Fotoreportage aus Sao Paulo und einen Bericht über Flugzeug-Fotografieren mit Digital-Kameras freuen. Und natürlich jede Menge Spitzenfotos.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.