Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair Web-Checkin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hab damals im Mai bei Ryanair Flüge gebucht, allerdings ohne Web-Check-IN. Will den Service nun aber trotzdem nutzen, weil es ein DAytrip ist und ich so länger in London bleiben könnte.

Nun die Frage, kann ich das nachbuchen??? Muss ich dazu die Hotline anrufen?

Gruß

LT2708

Geschrieben
Hallo,

ich hab damals im Mai bei Ryanair Flüge gebucht, allerdings ohne Web-Check-IN. Will den Service nun aber trotzdem nutzen, weil es ein DAytrip ist und ich so länger in London bleiben könnte.

Nun die Frage, kann ich das nachbuchen??? Muss ich dazu die Hotline anrufen?

Gruß

LT2708

Die Frage gabs hier schon häufig, aber trotzdem nochmals:

Es geht auch noch am Schalter nachzubuchen. Du bekommst dann gegen Cash ein neues Tic. Da es bei Dir ja wohl nur um die gewonnene Zeit geht, hätte das dann ja unter Umständen den gegenteiligen Effekt indem Du Dich erstmal anstellen musst. Also bleibt nur die (teure) Hotline.

Geschrieben

Ja, kannst Du, wenn noch verfügbar, nur via Hotline nachbuchen, dazu benötigst Du viel Kleingeld, Zeit und begehe bitte keine Sachbeschädigung, wenn nach 3 Versuchen und ca. 5€ Telefongebühr sich noch kein Erfolg eingestellt hat ...

Viel Spass in England ...

Geschrieben

wegen der hotline: probier mal www.saynoto0870.com und such nach Ryanair :-) . Ist ne irische festnetzline und wenn du VoIP o.ä. hast ist es um einiges günstiger als die teure hotline.

Viel Glück

Geschrieben
Das geht viel einfacher, denn Ryanair schreibt die Nummer direkt auf die Website...

+353 1 249 7791 , täglich von 10-18.45 deutscher Zeit.

Und dann noch http://www.peterzahlt.de/ für den Anruf nutzen, und man zahlt keinen Cent. :-)

Auf der Seite gibt man die eigene und die des Anzurufenden ein und kann anschließend kostenlos telefonieren, auf dem Bildschirm wird währenddessen Werbung eingeblendet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...