FlyingBlue Geschrieben 1. August 2007 Melden Geschrieben 1. August 2007 Hallo zusammen. Hatte gerad etwas Langeweile und bin auf die Website von Oasis HongKong gestoßen. Da die (neuerdings ?) auch nach Vancouver fliegen hab ich mal aus Spaß an der Freude rumgeguckt, ob man daraus einen Round-the-World Flug machen kann (Beispieldaten 15.-17.11.07): Tag 1: CGN - LGW mit Easyjet, Ankunft ca. 10:00 - 21€ Tag 1: LGW - HKG mit Oasis, Abflug 20:20, Ankunft 15:40 (+1) - 246€ Tag 2: HGK - YVR mit Oasis, Abflug 18:15, Ankunft 13:30 - 280€ Tag 2: YVR - CDG mit Zoom, Abflug 16:30, Ankunft 13:10 (+1) - 282€ Tag3: CDG - CGN mit Germanwings, Abflug ca. 20:00 - 19€ Naja, Spielerei ;o), aber interessant für 848€ insgesamt an diesen Tagen. Das ist aber stressig und danach pennt man bestimmt einen Tag durch. Schöne Grüße, Sebastian
enet Geschrieben 1. August 2007 Melden Geschrieben 1. August 2007 Anders herum ist es billiger, ich hab mal einen für ca. 550 Euro zusammengehabt. Das ist aber auch schon diskutiert worden....
Jonas1982 Geschrieben 1. August 2007 Melden Geschrieben 1. August 2007 Ich glaube wenn nur eine von den Langstrecken verspäter ist hat man ein Problem.
FlyingBlue Geschrieben 1. August 2007 Autor Melden Geschrieben 1. August 2007 Achso, war jetzt auch mal zu faul zu suchen, aber naja, fiel mir nur gerad ein. Dann können wir's ja auch wieder löschen.. ;o) 550 hört sich aber verdammt heiß an.
FR753 Geschrieben 1. August 2007 Melden Geschrieben 1. August 2007 Die Idee ist sehr nett, aber die Umsteigezeiten schreien gerade danach mindestens eine Übernachtung überall einzubauen...
STR-SEA Geschrieben 2. August 2007 Melden Geschrieben 2. August 2007 Coole Idee, allerdings sollte man dann echt Stopps in den Städten einbauen. Bis nach Hongkong könnte man das ganze auch noch verschärfen..... 1.) CGN/STR/etc.-SAW (Istanbul) (Germanwings) 2.) SAW - Sharja (Air Arabia) 3.) Sharja - Indien (Air Arabia) 4.) Mit Lowcostern von Indien nach BKK/HKG/SIN, etc. Sollte ja eigentlich auch möglich sein.... Lustig wärs, nur fehlt mir leider das nötige Kleingeld.....
Sickbag Geschrieben 2. August 2007 Melden Geschrieben 2. August 2007 >>>aber interessant für 848€ insgesamt an diesen Tagen Bisschen teuer fuer jeweils einen Tagesausflug nach London und einen nach Paris, oder? ;-) >>>Die Idee ist sehr nett, aber die Umsteigezeiten schreien gerade danach mindestens eine Übernachtung überall einzubauen... Wofuer, drei Naechte in Folge in der Low-Cost-Sardinenbuechse sind doch toll ;-) Ist sicherlich eine huebsche Spielerei, aber bei dem Routing kann mir auch der Flugverrueckteste von Euch nicht mehR erzaehlen, dass das Spass macht. Und wenn man im Kollegen- und Freundeskreis angeben will bzw. sich noch mehr zum Luftfahrt-Nerd machen will, als man ohnehin schon ist, ist ein Tagesausflug auf die Seychellen a) billiger B) weniger anstrengend, und c) man hat mehr davon.
FlyingBlue Geschrieben 2. August 2007 Autor Melden Geschrieben 2. August 2007 Also diese Tour noch über Indien und so zu machen, dazu hätte ich im Moment nicht die nötigste Lust, allerdings die "grobe" Tour, CGN-LGW-HKG-YVR-(Calgary)-CDG-CGN, würd' ich wohl machen, aber danach ist man erst mal tot glaub' ich ;o). Außerdem sind's ja immer noch 850€, da sind die Seychellen angenehmer. Gruß Sebastian
Phantom_der_Ope Geschrieben 5. August 2007 Melden Geschrieben 5. August 2007 Hab so was in der Art ja schon hinter mir :-D
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.