hepo Geschrieben 2. August 2007 Melden Geschrieben 2. August 2007 Finde irgendwie nirgends was... kann man bei LTU die Business nachträglich upgraden? Meine Frau will diesen Herbst pauschal weg, und vermutlich geht´s mit LTU nach Cancun -- alle Angebote im Internet sind aber natürlich nur Eco ;-(
Danny1989 Geschrieben 2. August 2007 Melden Geschrieben 2. August 2007 Ja, man kann upgrgraden, am Aflugtag sogar noch am Schalter, ansonsten wir häufig auch noch im Flieger gefragt, wenn denn was frei ist.
hepo Geschrieben 2. August 2007 Autor Melden Geschrieben 2. August 2007 Ja, man kann upgrgraden, am Aflugtag sogar noch am Schalter, ansonsten wir häufig auch noch im Flieger gefragt, wenn denn was frei ist. Mir war auch so... aber hab nichts bei LTU auf die Schnelle gefunden... Ist der Preis fix? Würde gerne direkt nach der Buchung alles klar machen; oder billiger am Schalter oder an Bord?
Danny1989 Geschrieben 2. August 2007 Melden Geschrieben 2. August 2007 Sind immer die gleichen Preise.
hepo Geschrieben 2. August 2007 Autor Melden Geschrieben 2. August 2007 Sind immer die gleichen Preise. ...die da wären (DUS-Cancun)? Habe jetzt nochmal bei LTU direkt geschaut. Wenn ich da nur den Flug buche variiert der Aufpreis zwischen den Tagen von 400,- bis 500,- pro Strecke und Pax. Was aber wenn ich Pauschal bei Meiers, Jahn, Neckermann etc. oder so buche, und den Aufpreis per CallCenter, am Schalter oder noch im Flieger zahlen will? Vor allem, wie viel?
PilotMS2 Geschrieben 3. August 2007 Melden Geschrieben 3. August 2007 Frag doch mal direkt bei LTU an: Serviceanfragen - 0211 9418 888 Buchungsanfragen - 0211 9418 333 Fax: 0211 9418-8 81 E-Mail:service@ltu.de
Meike Geschrieben 3. August 2007 Melden Geschrieben 3. August 2007 Was aber wenn ich Pauschal bei Meiers, Jahn, Neckermann etc. oder so buche, Hallo Hepo, wenn ihr Pauschal bucht, dann buch die Business Class gleich mit. Dann werden die Reiseunterlagen (Buchungsbestätigung, Ticktes) für Deine Frau auch entsprechend auf die BC ausgestellt und man kann meistens gleich bei der Buchung den Sitzplatz auswählen. Bei TUI z.B. ist der Aufpreis (Sommer 2007) für die LTU BC nach CUN pro Strecke 395,00 Euro. Für die CC bei DE ist der Aufpreis pro Stecke 500,00 Euro. Bei den anderen Reiseveranstaltern sind die Aufpreise auch im Katalog vermerkt. Ich denke, das die Callcenter (oder Reisebüro) da auch Auskunft geben können. Bei Meiers kannst Du bei der Onlinepreisabfrage sogar auswählen, ob Du Eco oder BC fliegen willst. Wie gesagt, wenn sie sowieso BC fliegen will, dann würd ich es gleich so buchen. Viele Grüsse Meike
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.