flyrelax Geschrieben 2. August 2007 Melden Geschrieben 2. August 2007 Auch wenn es keinen 100% Rückschluss auf dieses Jahr zuläßt: Wer kann mir sagen, wann im vergangenen Jahr bei Germanwings(4U) Buchungsstart für den Sommerflugplan war ?
Schnäppchenjäger Geschrieben 3. August 2007 Melden Geschrieben 3. August 2007 Ich weiss zwar nicht genau, wann er eröffnet hat, aber meinen Flug nach Berlin, der in 2 Wochen ist, habe ich am 8.10. gebucht. Also wird er kurz vorher freigeschaltet worden sein. Gruß Schnäppchenjäger
aerofan Geschrieben 3. August 2007 Melden Geschrieben 3. August 2007 Anfang Oktober kommt hin (Quelle: eigene Buchungsbestätigungen)
anbla Geschrieben 3. August 2007 Melden Geschrieben 3. August 2007 Der Sommerflugplan wurde letztes Jahr in 2 Teilen freigeschaltet. Bis Ende August 2007 wurde am 5.10.2006 freigeschaltet. Für Flüge ab September 2007 war die Freischaltung dann erst am 23.11.2006. Der Sommerflugplan für 2006 wurde übrigens am 13.10.2005 komplett freigeschaltet. Weiß vielleicht jemand von Euch, wann im vergangenen Jahr der Sommerflugplan der LTU freigeschaltet wurde? Ich orakele nämlich schon für einen Flug MUC - BKK oder USM - MUC im Mai oder Juni 08. LTU scheint mir da so mit der günstigste Carrier zu sein. Selbst mit Mahan Air kommt man wohl kaum günstiger, wenn man R&F nach DUS zurechnet. Aber wenn jemand noch einen guten Tip hat, dann bin ich bestimmt nicht beratungsresistent. Danke im voraus !!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.