Gast Badmax Geschrieben 6. August 2007 Melden Geschrieben 6. August 2007 Hi Leute, da selber betroffen, würde ich gerne wissen was gestern mit LX455 war. Maschine (meine es war HB-IXK-RJ85) ist pünktlich in LCY gelandet dann anscheinend mit technical stehengeblieben. Rückflug dann Heute Morgen mit RJ100 LX473. Weiß jemand was? Würde mich sehr drüber freuen. LG Max
A380 Geschrieben 6. August 2007 Melden Geschrieben 6. August 2007 Hi! Kann dir bei deinem Problem leider nicht weiterhelfen. Aber das war nicht der einzige LX Technical gestern Abend. Der Swissflug Madrid-Zürich (Spanair) hatte auch einen Technical. Die MD-82 hatte bei der Landung in Madrid einen Reifenplatzer. Dass ergab eine Verspätung von 2 Stunden. LX musste mir dann gestern ein Hotel in Zürich bezahlen... Gruss A380
Gast Badmax Geschrieben 6. August 2007 Melden Geschrieben 6. August 2007 warum wurde der thread ins planespotter forum verschoben??
touchdown99 Geschrieben 6. August 2007 Melden Geschrieben 6. August 2007 Weil der Thread keinen Nachrichtenwert hat (dass einer von Tausenden Flügen pro Tag einen technical hat und gestrichen wird, ist schwerlich etwas "Aktuelles aus der Luftfahrtbranche"). Fragen wie "warum war Flugzeug X am Y in Z gehören" u.ä. am ehesten in Planespotterforum.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.