Benedikt Geschrieben 24. Juli 2002 Melden Geschrieben 24. Juli 2002 hallo, ich habe mir den in den news verlinkten Artikel von YAHOO über die evtl Anteislsteigerung der LH an bmi durchgelesen. Nun zu meiner Frage: Man kann lesen, dass bmi sich angeblich von ihrem Tarifsystem verabschiedet hatte und nun auf billig macht. Das kann doch nicht sein!??? es gibt doch immer noch die gute alte bmi. Die müssen doch bmi baby meinen, oder sehe ich da was falsch???? cu Benedikt
Andie007 Geschrieben 24. Juli 2002 Melden Geschrieben 24. Juli 2002 Dafür haben die doch schon BMI baby? Warum dann verabschieden? Zudem ist BMI ganz erfolgreich.
coolAIR Geschrieben 24. Juli 2002 Melden Geschrieben 24. Juli 2002 siehe: www.airliners.de/community/frame.php?redirect=%2Fcommunity%2Fviewtopic.php%3Ftopic%3D2780%26forum%3D1 BMI Mainline hat in der Tat ein LowCost-ähnliches Preismodell eingeführt und ist damit BA sogar noch zuvor gekommen (siehe Thread via Link oben). Die Airline bleibt allerdings dieselbe. Für das reine No-Frills-Geschäft haben sie wie erwähnt die BmiBaby. BA hat im übrigen mittlerweile nachgezogen, wobei auch die Tarife nach Deutschland umgestellt wurden. Allerdings gibt es nur bei den teuren Fullfare-Tarifen keinen Mindestausenthalt. Ansonsten wurde der Mindestaufenthalt auf 2 Tage begrenzt, es gibt keine Sunday-Return-Rule mehr, ebenso wurden die Vorausbuchungsfristen abgeschafft.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.