Zum Inhalt springen
airliners.de

LTU Übernahme durch Air Berlin genehmigt

iai-kfir

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das war anders eigentlich auch nicht zu erwarten. Naja mal schauen wie die Details aussehen. Hoffen wir auch eine starke neue Konstellation, die für möglichst alle Beteiligten positives bringt (Passagiere und Mitarbeiter)

Geschrieben
alles scheinbar in trockenen Tüchern laut AB HP ...

http://www.airberlin.com/site/index.php?pa...G=deu&all=1

leider noch keine Infos über irgendwelche auflagen und einschränkungen.

jetzt aber schnell ein kaffetscherl holen...

Laut dem Bayerischen Rundfunk ohne jede Auflage oder Einschränkung!

ja, danke, die a.net news melden es auch gerade eben.

wäre ja auch derbe gewesen, hätten die beispielsweise ein paar slots abgeben müssen, aber so ist schon ok.

Geschrieben

Ist der Codeshare mit DE eigentlich auch genehmigt? Das würde ich dann sehr kritisch sehen, weil dann auf vielen Direktverbindungen in die Ferienregionen IMO eine marktbeherrschende Stellung von AB/DE entstehen würde.

Geschrieben

Gratultation zur Genehmigung!

Ohne Auflagen:
Wissen wir:
ja, danke, die a.net news melden es auch gerade eben.

Mich überrascht gerade nach der verlängerten Prüffrist das Fehlen jeglicher Auflagen aber auch, allerdings habe ich zu wenig Infos über die Randbedingungen.

Geschrieben

Die Auflagen hätten ja nur bei bestimmten Strecken kommen können und durch die bereits zusammengelegten Flüge bzw Streichungen von einer Airline, ist man das ganze ja geschickt umgangen.

Flüge die von z.B. PMI irgendwo nach Spanien betreffen sind ja für das Kartelamt eher uninteressant, da es keine direkten Flüge ab D sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...