Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GPWS15

777 - Steuerung

Recommended Posts

Guten Abend,

 

 

die T7 verfüg ja bekanntlich auch über FlyByWire nur werden die Signale anders als bei den Bussen verarbeitet. Gibt es da auch diverse Protections oder ist die Steuerung konventionell und nur die Datenübertragung elektronisch? Wie ist das mit der Trimmung, ist die auch manuell; werden die Kräfte am Yoke erzeugt?

 

 

Danke für eure Hilfe

 

lg

Share this post


Link to post

Die T7 hat zwar einen Stickshaker aber natürlich auch Envelope Protection. Diese kann man umgehen wenn man denn unbedingt will, aber in der normal operation ist sie vorhanden. Ansonsten hat die T7 eine normale Konfiguration der Flight Controls und ein normales Force Feedback System. Die Trimmung kann Manuell betätigt werden, ist aber nur notwendig wenn man die Geschwindigkeit ändert, man trimmt also eine Geschwindigkeit aus, um Configuration Changes kümmert sich das Flugzeug allein.

Share this post


Link to post