Krischan Geschrieben 12. August 2007 Melden Geschrieben 12. August 2007 Hallo, heute morgen in Heathrow ist mir bei der Landung ein total häßliches Fluggerät aufgefallen, am Anfang der Landebahn neben der Virgin-Halle: Dunkelgrün und dreckig, Flügel abgesägt, sehr kurz, vorne wie eine 747 und 3 Treibwerke, das hintere wie bei einer DC 10! Was zum Teufel ist das??? Danke für Aufklärung Krischan
MatzeYYZ Geschrieben 12. August 2007 Melden Geschrieben 12. August 2007 Ohne jetzt nachzugucken. Übungsflugzeug für die Flughafenfeuerwehr. Warum es so "hässliche" aussieht? Wegen den Unterschiedlichen Eigenschaften/Aussehen der Flugzeugtypen.
Thunder115 Geschrieben 12. August 2007 Melden Geschrieben 12. August 2007 Dunkelgrün und dreckig, Flügel abgesägt, sehr kurz, vorne wie eine 747 und 3 Treibwerke, das hintere wie bei einer DC 10! Sowas hier? Das ist der Firetrainer in STN. (hatte es leider nur als Ausschnitt und auch noch aus dem Flieger raus fotografiert)
Krischan Geschrieben 12. August 2007 Autor Melden Geschrieben 12. August 2007 ja, genau das gleiche Teil wie auf dem Bild! Danke für die Antworten. Hätte man drauf kommen können ... Ich dachte, es wäre vielleicht mal für einen Film gewesen oder so, aber das würde nicht erklären, warum sie es da weiter rumstehen lassen. Es gab ja ganz früher wohl auch mal Überlegungen, die B747 verkleinert mit 2 oder 3 Triebwerken aufzulegen - das hätte der Überrest von einem misslungenen Prototyp sein können ;-) Gruß Krischan
Krischan Geschrieben 8. September 2007 Autor Melden Geschrieben 8. September 2007 Ich hoffe, der Link geht: Spannend, oder? http://local.live.com/default.aspx?v=2&...;scene=12473030
martin.stahl Geschrieben 8. September 2007 Melden Geschrieben 8. September 2007 Sowas hier? Das ist der Firetrainer in STN. (hatte es leider nur als Ausschnitt und auch noch aus dem Flieger raus fotografiert) Was mir eben bei Deinem Foto aufgefallen ist: Wann war denn die Air Berlin in London Heathrow? Was das ein Sonderflug? Umleitung? Martin
a306 Geschrieben 8. September 2007 Melden Geschrieben 8. September 2007 Er schrieb "der Firetrainer in STN" - also Stansted
martin.stahl Geschrieben 9. September 2007 Melden Geschrieben 9. September 2007 Er schrieb "der Firetrainer in STN" - also Stansted Ups, da haben sie das grüne Teil auch? Danke für den Hinweis, ist mir vorher nicht aufgefallen. Martin
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.