Zum Inhalt springen
airliners.de

[FRAGE] SFO, was hat in der Nacht offen?


NSR125

Empfohlene Beiträge

HI

 

Etwas spezielle Frage und leider hat mir noch niemand darauf geantwortet auf flyertalk.com.

Ich bin immer noch am Überlegen ob sich doch ein Hotel lohnt, denke es aber nicht.

 

Ich fliege diesen Samstag ZRH-PHL-LAS-SFO und komme ca. 22:30 dort an. Um 6:05 fliege ich weiter SFO-SEA. Nun ja, lohnt es sich in dieser Zeit ein (teures) Motel zu buchen? Oder hat irgendwas (möglicherweise mit Wireless Internet) geöffnet in der Nacht? Irgendein Restaurant oder Cafe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die HP ist nicht schlecht, allerdings glaube ich nicht dass die aktualisiert wird... In den meisten grossen Airports kannst Du über Nacht im Transitbereich bleiben, wenn Du eine Bordkarte für den Weiterflug hast... Aber ob das in SFO auch gilt? In LHR hab ich das zwei mal gemacht... Kam aber immer erst gegen 23 in LHR an... Und dann wird's echt tricky, weil an der Transfersicherheitskontrolle sitzt da auch keiner mehr um die Uhrzeit... Da muss man dann jemanden rufen usw... Und gerade in den USA stell ich mir das mit Zoll usw noch etwas schwieriger vor im Transit zu bleiben... Ich würde daher eher davon ausgehen dass -wenn der Flughafen 24h geöffnet ist - dann eher landseitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die HP ist nicht schlecht, allerdings glaube ich nicht dass die aktualisiert wird... In den meisten grossen Airports kannst Du über Nacht im Transitbereich bleiben, wenn Du eine Bordkarte für den Weiterflug hast... Aber ob das in SFO auch gilt? In LHR hab ich das zwei mal gemacht... Kam aber immer erst gegen 23 in LHR an... Und dann wird's echt tricky, weil an der Transfersicherheitskontrolle sitzt da auch keiner mehr um die Uhrzeit... Da muss man dann jemanden rufen usw... Und gerade in den USA stell ich mir das mit Zoll usw noch etwas schwieriger vor im Transit zu bleiben... Ich würde daher eher davon ausgehen dass -wenn der Flughafen 24h geöffnet ist - dann eher landseitig.

 

Ich hab das auch so verstanden, dass nur die Landseite 24h offen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...