maddinow Geschrieben 16. August 2007 Melden Geschrieben 16. August 2007 Wir werden wohl in der ersten Oktoberwoche nen Corsa nach Bulgarien überführen. Die Schwiegereltern werden hoffentlich weinen vor Glück :D Ca. am 7. Oktober wollen wir wieder zurück nach Berlin fliegen, logischerweise Oneway. Bei Germanwings kostets ab Burgas 100 Euro, leider schon so gegen 8 Uhr morgens, der Tag ist sozusagen versaut. Hat jemand eine bessere Idee für den 6. oder 7. Oktober (oder 8. ganz früh morgens) nach Berlin? Möglichst nicht teurer als 100 Euro, gerne mit Umsteigen, wenns nicht gerade über Londo geht. Es kann gerne aus den Nachbarstaaten losgehen, also Griechenland, Rumänien, Serbien, Mazedonien wären ok, dann sieht man mal etwas Neues, Türkei muß nicht sein der Grenzübertritt war zuletzt sehr lästig.
Reifel Geschrieben 16. August 2007 Melden Geschrieben 16. August 2007 100 € sind doch ein guter Preis... Ab Sofia könntest Du am 07.10. für ca.35 € mit SkyEuropa nach Wien, und am nächsten Tag weiter mit Air Berlin für 49 € nach Tegel oder 29 € nach Nürnberg, bzw mit Ryanair von Bratislava nach Frankfurt Hahn, aber das wird wohl nicht Deine Ecke sein... Von Bukarest: Für insgesamt knapp 60 € von Bukarest nach Mailand mit Easyjet und weiter nach Schönefeld. Schau mal unter www.skyscanner.net oder z.B. dohop.com was so möglich ist, ein wenig Suche und Du wirst schon was finden.. Ich persönlich würde aber alleine schon wegen dem Kick mit Bulgaria Air direkt für knapp über 100 € fliegen.
maddinow Geschrieben 16. August 2007 Autor Melden Geschrieben 16. August 2007 100 € sind doch ein guter Preis... Ab Sofia könntest Du am 07.10. für ca.35 € mit SkyEuropa nach Wien, und am nächsten Tag weiter mit Air Berlin für 49 € nach Tegel oder 29 € nach Nürnberg, bzw mit Ryanair von Bratislava nach Frankfurt Hahn, aber das wird wohl nicht Deine Ecke sein... Von Bukarest: Für insgesamt knapp 60 € von Bukarest nach Mailand mit Easyjet und weiter nach Schönefeld. Schau mal unter www.skyscanner.net oder z.B. dohop.com was so möglich ist, ein wenig Suche und Du wirst schon was finden.. Ich persönlich würde aber alleine schon wegen dem Kick mit Bulgaria Air direkt für knapp über 100 € fliegen. Danke! Bukarest klingt ganz gut, leider scheinen Hotels do recht teuer zu sein. Kennt jemand günstige Absteigen? Aber wieso BG Air? Ich sprach von Germanwings.
Reifel Geschrieben 16. August 2007 Melden Geschrieben 16. August 2007 Naja weils einfach mal was anderes ist als Germanwings... Germanwings kann ich oft genug fliegen... Wenn es eine Art Jugendherberge tut solltest Du auch in Bukarest günstig dabei sein... Probier mal www.hostelworld.com
maddinow Geschrieben 16. August 2007 Autor Melden Geschrieben 16. August 2007 Naja weils einfach mal was anderes ist als Germanwings... Germanwings kann ich oft genug fliegen... Wenn es eine Art Jugendherberge tut solltest Du auch in Bukarest günstig dabei sein... Probier mal www.hostelworld.com deswegen frag ich ja, wo buchst du BGAir für 100 Euro?
Reifel Geschrieben 16. August 2007 Melden Geschrieben 16. August 2007 Sorry mein Fehler, muss im Monat oder Datum verrutscht sein, die Flüge sind an den Daten erst ab ca. 180 € buchbar... Mir wurden was um 120-130€ an anderen Terminen angezeigt...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.