senator Geschrieben 25. Juli 2002 Melden Geschrieben 25. Juli 2002 Hi, nachdem ich nun aufgrund der Wirrungen in der Star Alliance mit Lauda Air fliegen werde, von Bangkok nach Wien, würde mich interssieren: Ist jemand schonmal mit Lauda diese Strecke geflogen? Wie wars? Lauda soll ganz gut sein, auch in der Economy! Ist nicht der Unfall damals mit der Schubumkehr nicht genau auf dieser Strecke passiert? Was war das damals für ein Flieger? Danke und Gruß Senator
laudaair Geschrieben 25. Juli 2002 Melden Geschrieben 25. Juli 2002 Ich bin diese Strecke im Jahre 2000 geflogen. War ein toller Flug! Lauda Air ist einfach eine der besten Airlines. Zwar nicht mehr so gut, wie vor der Gründung der Austrian Airlines Group, aber immer noch eine tolle Airline. Damals bin ich mit einer Boeing 767-300ER OE-LAZ und OE-LAY geflogen. Die Flugzeuge auf dieser Strecke wechseln oft. Kann sein, dass du mit einer B767 oder einer B777 fliegst!
senator Geschrieben 25. Juli 2002 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2002 Lt. Flugplan ist es eine 777
Andie007 Geschrieben 25. Juli 2002 Melden Geschrieben 25. Juli 2002 Geniesse den Flug mit Lauda Air (Obwohl unter Austrian Flugnummer:-)) Die Economy ist schon ziemlichu gut. Bin mit Lauda letztes Jahr von MUC nach MIA geflogen. Das Essen ist ganz gut, das Entertainment mit PTV's und Außenbordkameras ist auch nicht schlecht. Die Stewardessen (waren bei mir alle etwas jünger) waren sehr freundlich - nur an den Akzent musst Du dich gewöhnen Viel Spass dann...
laudaair Geschrieben 25. Juli 2002 Melden Geschrieben 25. Juli 2002 @Andie007 Mir ist der deutsche Akzent auch nicht sehr sympathisch (liegt wahrscheinlich daran, dass ich den österr. gewöhnt bin), aber ich gehe auch nicht auf euren Akzent los. Ich finde das einfach nicht fair gegenüber den Bewohnern eines anderen Landes!
Gast Geschrieben 25. Juli 2002 Melden Geschrieben 25. Juli 2002 Die Y-Cl. auf den 777 der NG ist eine ziemliche Zumutung, in der 767 ist sie ok.
huschi Geschrieben 25. Juli 2002 Melden Geschrieben 25. Juli 2002 Naja, Zumutung...81cm seat pitch ist normal, zur Zeit der Branchenschnitt (wie auch z.B. bei LH). Nur zusätzlich mit Inflight Entertainment am Platz, Fußstütze, sehr gutem Essen und leckeren Stewardessen...
Andie007 Geschrieben 25. Juli 2002 Melden Geschrieben 25. Juli 2002 @Laudaair Ich hab nicht gesagt, dass mit der Akzent schlecht gefällt
Paparazzi Geschrieben 25. Juli 2002 Melden Geschrieben 25. Juli 2002 @B747_121: Im Gegenteil in der B767 ist die Y-Cl. eine Zumutung!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.