Zum Inhalt springen
airliners.de

[Frage] Flüge nach Singapur ab Deutschland


Empfohlene Beiträge

tach auch,

 

suche momentan günstige return's nach Singapur, Zeitraum 26.8 - 10.9 . Habe leider 0.0 Erfahrung mit Langstreckenangeboten. Expedia gibt Preise jenseits von 1000€ aus. Für mich wirds ab 600€ interessant, ist da was machbar? Hatte hier mal was von nem LoCo-Tripp nach Australien gelesen, ist sowas mit 1-3mal umsteigen nach Singapur machbar?

 

Thx 4 info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehme an Du willst in Klagenfurt mit einem Non-Stop-Flug starten?

 

Bei Deiner Spontanität kannst Du eigentlich bloß auf LTUR Lastminute hoffen: http://www.ltur.com/com/search.ltml?sa=FL&SEA_adults=1

 

Klagenfurt? Nae, am liebsten Kassel-Calden nonstop mitti A380 ;-) ...

 

spaß beiseite, ltur is ne gute idee, werde ich definitiv mal im auge behalten...

 

abflughafen ist mir relativ egal, in europa kriege ich schon selber ne loco verbindung hingebastelt... also falls es sowas wie dieses oasis ab london auch nach sin gibt is dat schonmal fein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich weiss ja nicht genau wo Du geschaut hast, aber wenn es genau die Daten sein müssen und Du nicht nach Kuala Lumpur sondern direkt nach SIN willst, dann schau mal auf ebookers... Dort gibt's KLM für 730 €... Sind zwar 6-9 Std. Umsteigezeit in Amsterdam, aber das sollte man verkraften können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...