Sebastian Geschrieben 20. August 2007 Melden Geschrieben 20. August 2007 Letzte Woche ging's mit Ryanair nach Hahn und dann weiter nach Frankfurt. Hier findest du den ganzen Report.
monsterl Geschrieben 20. August 2007 Melden Geschrieben 20. August 2007 Schöner Report,weiter so! Ich weiß ja nicht wie ich das immer mache,sei es bei LH,FR,AB oder X3 bekomme ich immer SEQ 1 und SEQ 2(für meinen Sohn) zugewiesen.Ich glaube,da ist eine Händchen Glück dabei. ;-)
Sebastian Geschrieben 20. August 2007 Autor Melden Geschrieben 20. August 2007 Wär da nicht eine französische Familie gewesen, die online eingecheckt hat, hätten wir 1+2 gehabt, da wir die ersten beim Check-In waren. Bei AB hatten wir auch mal 1+2, da haben wir aber online eingecheckt.
PW2704 Geschrieben 20. August 2007 Melden Geschrieben 20. August 2007 Den Wiener Feinbäcker gibt es hier im Rhein-Main-Gebiet übrigens an jeder Ecke. Allerdings haben die mit der Stadt Wien rein gar nichts zu tun - k.A. warum die sich diesen Namen ausgesucht haben
jc Geschrieben 20. August 2007 Melden Geschrieben 20. August 2007 Mensch, ihr habt das beste verpasst: Frankfurt von oben! Man kann auf den Main Tower hochfahren, kostet um die 4€ und man hat einen genialen Blick aus 200m Höhe auf die Stadt und das weite Umland.
Sebastian Geschrieben 21. August 2007 Autor Melden Geschrieben 21. August 2007 Hätte ich das gewusst, wären wir raufgefahren. Sind aber ziemlich unvorbereitet hingefahren. Werde das nächste Mal dort rauffahren!
juppi Geschrieben 21. August 2007 Melden Geschrieben 21. August 2007 Schöner Report! Aber Luxemburg wäre auf jeden Fall auch eine Reise wert gewesen.
Sebastian Geschrieben 21. August 2007 Autor Melden Geschrieben 21. August 2007 Klar wäre Luxemburg interessant gewesen, nur die Busfahrt wäre mir etwas zu euer gewesen (34€ return) und Frankfurt war auch interessant ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.