Zum Inhalt springen
airliners.de

Einwegmiete in Spanien?


FR753

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal genau für die andere Richtung eine Einwegmiete machen. Habe ein tolles Angebot bei Sixt gefunden, die in Malaga eine eigene Station haben. Einwegmiete wäre ohne Aufpreis möglich gewesen. Auch in Sevilla gibt es eine Sixt-Station, aber es ist eben keine "echte" Sixt-Station, sondern nur eine Record-Station, dessen Autos Sixt mit nutzt, sprich nix mit Einwegmiete... Ich habe auch keinen anderen Anbieter (ausser die Grossen, die aber dann mit Gebühr für die Einwegmiete unbezahlbar gewesen wären) gefunden der sowas machen würde. Unter dem Strich bin ich dann Bus gefahren, das war komfortabel, schnell und günstig...

 

Probier es halt mal unter www.billiger-mietwagen.de und les Dir bei jedem Angebot die genauen Bedingungen durch, ob und zu welchem Preis und welchn Bedingungen eine Einwegmiete möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Billiger-Mietwagen bzw. deren aufgelisteten Seiten sind die Einwegmieten auch nicht inkludiert. Ich habe jetzt mal bei Autoeurope angefragt, wieviel die extra dafür wollen... Mietwagen sind ja in der Ecke relativ bezahlbar.

 

edit: Sixt will für die 3 Tage 110€ haben, bei Autoeurope kostets bei gleichem Versicherungsschutz die Hälfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Europcar ist Einwegmiete innerhalb Spaniens ab 3 Tagen Mietdauer inklusive.

 

Genutzt habe ich das schon für Malaga-Alicate und nächste Woche Santiago de Compostela-Bibao.

 

Gebucht wird ganz normal über die üblichen Anbieter (holidayautos, billiger-mietwagen, AutoEurope, Cardelmar, etc.), einfach in die Mietbedingungen schauen wo das mit den 3 Tagen drin steht - das ist dann meist Europcar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's grad mal testweise über billiger-mietwagen.de versucht...

 

3 Tage im September, Sevilla-Malaga

 

------------------------------------------------------------------

Cardelmar: 58.80 Euro

Bedingung: # E. EINWEGMIETEN / GRENZÜBERSCHREITENDE FAHRTEN

# Einwegmieten auf dem spanischen Festland sind auf Anfrage und kostenlos.

------------------------------------------------------------------------------------

SunnyCars: 91 Euro

EINWEGMIETEN FESTLAND: ab 3 Miettagen (von oder nach Gerona, Sevilla, Reus ab 7 Miettagen) kostenlos möglich. (Nicht zwischen Festland und Inseln oder umgekehrt gestattet)

----------------------------------------------------------------------

Dertour: 111 Euro

Einwegmieten/-Zuschlag ohne Mehrkosten ab 3 Tagen Anmietung/andere gegen Gebühr

-------------------------------------------------------------------

 

Bei den anderen Anbietern stand nichts ausdrücklich zu den Kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...