ChiefT Geschrieben 25. August 2007 Melden Geschrieben 25. August 2007 Hallo, hat jemand nähere Informationen zu dem EK-Zwischenfall am 16. oder 17.08 in München? Angeblich soll das rechte Hauptfahrwerk eingesackt sein? Vielen Dank!
flyMUC Geschrieben 25. August 2007 Melden Geschrieben 25. August 2007 Hallo. Es gab anscheinend Probleme mit dem rechten Hauptfahrwerk. Quelle: http://www.merkur-online.de/regionen/erdin...;art8853,829439 Im Moment steht die Maschine in einem Hangar in München. Techniker von Airbus und Emirates wollen evtl das defekte Fahrwerk austauschen Hoffe das hilft weiter. Gruß flyMUC
HAM67 Geschrieben 25. August 2007 Melden Geschrieben 25. August 2007 Dann habe ich letzte Woche doch richtig geschaut... Die Maschine stand auf der Taxiway kurz vorm Terminal 1 - ein paar Fahrzeuge drumrum und auch eine Feuerwehr meine ich gesehen zu haben. Ich konnte das beim "Vorbeifliegen" nicht ganz genau erkennen und konnte es daher nicht einschätzen.
BobbyFan Geschrieben 25. August 2007 Melden Geschrieben 25. August 2007 Was man so hört, ist da (recht unschön) was gebrochen. Gottseidank beim Rollen und nicht beim Landen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.