Zum Inhalt springen
airliners.de

Evtl. Problem mit Opodo Tix BND-DXB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin grade etwas verwirrt wegen meinem Ticket, ausgestellt von Opodo

13SEP Mahan Air

BND (Bandar Abbas) - DXB (Dubai)

Abflugszeit: 17 Uhr

Flugnummer: W5 1102

Ich kann diesen Flug in keinem Flugplan finden, ich hab die ganze Mahan Air Seite, Buchungsseiten, Amadeus, checkmytrip etc. durch, ich finde diesen Flug nirgends.

Nun könnt Ihr Euch sicher vorstellen das es schöneseres gibt als in Bandar Abbas zu stranden und in Dubai seinen Fieger nach Hause zu verpassen.

Kann mir jemand (vllt. ein Reisebüroprofi) weiterhelfen ob es den Flug (noch) gibt oder Opodo nur vergessen hat mir was wichtiges mitzuteilen? ;-) bevor ich da die Welle mache?

Gruss

Chris

Geschrieben

Den Flug gibt es in Amadeus und im Airline-System noch, Economy ist nur bereits ausgebucht :

1W5AD13SEPBNDDXB1700

** W5 - MAHAN AIRLINES ** 017 TH 13SEP

21 W51102 C4 JC YL QL TL BND DXB 1700 1800 0 320

VL ML

- RCFM 72HRS BEFORE DEP IS NECESSARY

Liebe Grüße

Geschrieben

Puh das beruhigt mich aber....gibt echt tolleres als da zu stranden ;-)

Auch wenn ich nicht versteh warum der in keinem Flugplan steht...vielleicht Charter wo die den Rest Einzeln verkloppen?

Geschrieben

Auch Expertflyer zeigt mir den Flug an, allerdings auch in Sachen Economy ausgebucht. Da er hier aufscheint, würd ich mal sagen, dass es ein Linienflug ist, vor allem auch, da er Donnerstag & Samstag durchgeführt wird.

Mahan.jpg

BTW: Hast du dir eigentlich die Business-Class gegönnt oder Economy? Laut den Fares kostet Business nämlich nur 8€ mehr - ist also sicher eine der günstigsten Möglichkeiten Business zu fliegen (Eco ohne Steuern: 58€, Business: 66€).

Geschrieben

Ne leider nur Eco, weil das das einzige war was Opodo mir Angeboten hat und es schon schwer genug war dieses Ticket zu bekommen. Hab eben bei Opodo angerufen, die meinten auch sie können es nicht mehr ohne weiteres ändern...also werd ich am Schalter mal doof nach einem Upgrade fragen und mit meinen Rials in der Plastiktüte wedeln ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...