MarioOG Geschrieben 27. August 2007 Melden Geschrieben 27. August 2007 ablug zwischen 12. und 20. september. abflug kann auch ab barcelona sein. ankunft in marokko, wobei stadt egal wäre. hat jemand etwas günstiges? achja ich nehme ein fahrrad mit
johnfisher Geschrieben 27. August 2007 Melden Geschrieben 27. August 2007 AUCH Barcelona? Von wo denn noch? Ab Barcelona fliegt z.B. clickair (Marrakesh, Nador, Casablanca und Tangier), Preise beginnen bei €30 Beispiel: XG 1314 Wed 12 Sep 2007 Barcelona Nador €40,- + Fahrradaufschlag Ryanair fliegt ab Girona Marrakesh und Fes an, jeweils ab €10. PS: Sehe gerade dass Ryanair die Strecken erst ab dem Winterflugplan drin hat.
Reifel Geschrieben 27. August 2007 Melden Geschrieben 27. August 2007 Spanien? Ein wenig eingrenzen ab wo Du fliegen willst wäre hilfreich :) Wo hast Du denn geschaut? Flieg doch von Hahn nach Fez mit Ryanair, z.B. am 13.09. für 15€... oder am 11.09 oder 13.09 von Hahn nach Marakesch für knapp über 30 €... Du kannst auch ab Köln am 14.09. nach Nador für ca. 70 € mit TUIfly fliegen. Auch ab diversen französischen Airports kann man für 60-100 € fliegen (Jet4You, Atlas Blue, Transavia).
MarioOG Geschrieben 27. August 2007 Autor Melden Geschrieben 27. August 2007 hmm naja aber ich müsst von offeburg nach frankfurt kommen. das kost geld. mein plan war mit ner mitfahrgelegenheit nach barca und dann fliegen. sry hatte ich am anfang nicht gesagt! auf jedenfall spielt für mich die kostenfrage die entscheidende rolle. anreisedauer is egal. 13. sept is mir wenn cih genau überlege doch ein bisschen sehr früh.... also so um den 20. wäre wohl am besten für mich, weil ich noch hochschulzuassungsbescheide abwarte... evtl auch nachrückverfahren
FR753 Geschrieben 27. August 2007 Melden Geschrieben 27. August 2007 *deja vu* http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?p=227771 Die Threads "Billigst nach Ägypten" hätten wir auch noch von dem User. *hust* Niveauverfall und Kommerzialisierung *hust*
Reifel Geschrieben 27. August 2007 Melden Geschrieben 27. August 2007 Also Entschuldigung, aber ich weiss nicht was ich dazu sagen soll... aber es ist doch wohl um einiges einfacher nach Hahn zu trampen als nach Barcelona! Und auch ab Barcelona bekommst Du nicht für 15 € nach Marokko, das reicht nicht mal für die Fähre... Gerade wenn die Kostenfrage eine Rolle spielt, dann sind 15 € + Trampen nach Hahn nun wirklich unschlagbar. Normal kostet schon der Bus von mainz nach Hahn über 10 €! Und für andere Termine musst Du Dich halt mal selbst auf der Homepage von Ryanair schlau machen...
FKB64 Geschrieben 28. August 2007 Melden Geschrieben 28. August 2007 auf jedenfall spielt für mich die kostenfrage die entscheidende rolle. anreisedauer is egal. Dann fahr doch gleich mit dem Fahrrad!
MarioOG Geschrieben 28. August 2007 Autor Melden Geschrieben 28. August 2007 hier sind eine menge hassprediger an ihrem werk. wie sich so viel frust aufgrund einer unpräzise gestellten frage entladen kann, werde ich wohl nie nachvollziehen können. wahrscheinlich haben/hatten viele von euch auch keine freunde.
conrad Geschrieben 28. August 2007 Melden Geschrieben 28. August 2007 hier sind eine menge hassprediger an ihrem werk. wie sich so viel frust aufgrund einer unpräzise gestellten frage entladen kann, werde ich wohl nie nachvollziehen können. wahrscheinlich haben/hatten viele von euch auch keine freunde. Junge, diese Forum ist für an Zivilluftfahrt interessierte Menschen und nicht nur für Schnäppchenjäger!
MarioOG Geschrieben 28. August 2007 Autor Melden Geschrieben 28. August 2007 ja ne ist klar. deswegen nennt man es auch flugREISE-Forum ..... nun das ist, wie ich weiß ein elastischer, beinahe duktiler begriff.
Lockheed Geschrieben 28. August 2007 Melden Geschrieben 28. August 2007 Wie es ins Forum hineinfragt, so schallt es heraus.
johnfisher Geschrieben 28. August 2007 Melden Geschrieben 28. August 2007 Danke, das wollte ich auch gerade sagen. Hättest du ein bisschen Vorarbeit geleistet oder zumindest vernünftige Angaben gemacht, wären die Reaktionen ganz anders gewesen... Abgesehen davon: Wenn dir €15,- zu viel sind, dann weiß ich aber auch nicht mehr...
conrad Geschrieben 28. August 2007 Melden Geschrieben 28. August 2007 ja ne ist klar. deswegen nennt man es auch flugREISE-Forum ..... nun das ist, wie ich weiß ein elastischer, beinahe duktiler begriff. Aber es ist ein Unterforum eine Gesamtkomplexes namens "Airliners.de" Inwieweit steht es um Deine Kenntnisse bei Airliners?
Sickbag Geschrieben 28. August 2007 Melden Geschrieben 28. August 2007 >>>also so um den 20. wäre wohl am besten für mich, weil ich noch hochschulzuassungsbescheide abwarte Hat die BSG mittlerweile einen universitaeren Ableger gegruendet? Noch ein fruendlicher Tip aus der Ecke Foren-Etikette (Unterpunkt "Wie erreiche ich, dass ich ernstgenommen werde und freundliche Antworten bekomme"): Wenn Du Dich in Deinen Postings vernuenftiger Orthographie, eines nachvollziehbaren Satzbaus und generell gesagt wenigstens ansatzweise erkennbarer Struktur befleissigtest, waere allen Beteiligten sehr geholfen. >>> Ihre Artikel sprechen für Sie. Seien Sie stolz auf sie >>> Nehmen Sie sich Zeit, wenn Sie einen Artikel verfassen Dies ist ein Forum, kein Chat.
FKB64 Geschrieben 28. August 2007 Melden Geschrieben 28. August 2007 hier sind eine menge hassprediger an ihrem werk. Nö, ich für meinen Teil bin Agnostiker...
Lockheed Geschrieben 28. August 2007 Melden Geschrieben 28. August 2007 hier sind eine menge hassprediger an ihrem werk. Nö, ich für meinen Teil bin Agnostiker... Und ich bin nur in Kuchenfragen Taliban (es kann keinen anderen neben Schokokuchen geben).
FKB64 Geschrieben 28. August 2007 Melden Geschrieben 28. August 2007 Sozusagen im ewigen Schokokuchendschihad... Elegant wieder zum Thema gekommen: Agnostik -> Schokokuchen -> Dschihad -> Islam -> Marokko. Daraus folgt: Ein Marokkaner mit Talibanturban, der mit dem Fahrrad (wo kommt das jetzt her!?) zum Dschihad fährt und keinen Schokokuchen mag, ist, strenggenommen, ein Agnostiker, also ein Ungläubiger!
FKB64 Geschrieben 28. August 2007 Melden Geschrieben 28. August 2007 Ich sollte weniger von dem Zeug rauchen!
touchdown99 Geschrieben 28. August 2007 Melden Geschrieben 28. August 2007 Bevro hier allgemeines Delirium ausbricht, können wir wohl festhalten, dass das als zu hoch empfundene Gebot von 15 EUR all. incl. für eine Reise von Deutschland nach Marokko bei realistischer Betrachtungsweise nicht mehr unterboten werden wird, der thread also keine weiterführenden Erkenntnisse mehr bieten wird. In diesem Sinne...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.