Zum Inhalt springen
airliners.de

Suche Hotel in Wien

Jonas1982

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir jemand ein Hotel in Wien empfehlen? Wäre für eine Nacht 5.10. - 6.10. und sollte wenn möglich nicht zu weit vom Bhf Wien-West entfernt sein, da ich mit dem Nachtzug fahre.

Habe auch keine so großen Ansprüche, aber wenns was besseres für bezahlbares Geld gibt bin ich auch nicht abgeneigt.

Geschrieben

Würde es auch ein Hostel tun? Ich war letztes Mal im Hostel Ruthensteiner, nur wenige Fussminuten vom Westbf entfernt. (http://www.hostelruthensteiner.com/)

Personal war freundlich, Zimmer zwar eng aber sauber und freundlich, in jedem Zimmer ein eigenes Bad und für die besonderen Frühaufsteher gibt's sogar unten an der Rezeption ne Dusche, so dass man seine Zimmernachbarn nicht weckt, das ist mir immer sehr unangenehm.

Mein Bett im Mehrbettzimmer (6 Betten) hat ca. 15 € gekostet.

Geschrieben

Dann hängts halt ein wenig vom Budget ab... In Wien sollte man für ein normales Einzelzimmer unterster Klasse schon 40-50 € rechnen... Wenn ein Einzelzimmer in einem Hostel ok sein sollte kriegt man es vielleicht noch ein Paar Euro günstiger, dann würde ich hostelworld.com empfehlen.

Geschrieben

Wien, 15. Bezirk: Wir vermieten ein kleines Gästezimmer, für EINE Person, in einer sehr schönen, gepflegten 95m2 Wohnung. Die Wohnung wurde erst mit Mai 2007 bezogen und alles wurde NEU eingerichtet, mit 13m2 Loggia(=Balkon), 3.Liftstock, 1997 erbaut, direkt die U3 vor dem Wohnhaus(Station Johnstrasse), ruhige, gepflegte Wohnhausanlage mit Blick auf eine Fussgängerzone, div. Einkaufsmöglichkeiten nur ein paar Gehminuten entfernt. Die Wohnung ist nur 2 U3-Stationen vom Westbahnhof(Mariahilferstrasse) entfernt, 10 min. in die City(Stephansdom), 3 Busstationen nach Schönbrunn - ruhig aber doch sehr zentral gelegen!

GÄSTEZIMMER: mit grossem Fenster, Studioliege mit Lattenrost und Kaltschaummatratze(man kann sehr gut entspannt schlafen), Schrank, Kommode mit 55cm TV-Gerät mit ca. 30 TV-Programmen, kleine Stereoanlage, Ventilator, Deckenfluter, Parkettfussboden, Spiegel. Die beiden Polster und die Decke sind allergikergeeignet und alles inkl. Bettwäsche wurde NEU gekauft.

Mitbenützung der ganzen Wohnung, Bad, WC, Balkon/Loggia, inkl. Ergometer(Fitnessgerät), Bettwäsche, Föhn, Duschgel und Shampoo und Handtücher - sie benötigen eigentlich nur mehr ihre Zahnbürste. Die Wohnung ist eine Nichtraucherwohnung aber es kann auf dem Balkon geraucht werden da wir auch Raucher sind.

Preis: EUR 25,--/Nacht, inkl. Kaffee vom Vollautomat oder normalen Kaffee(nach belieben). Die Anreise kann täglich erfolgen von 0 - 24 Uhr. Dieser Preis gilt das ganze Jahr. Anreise auch sehr kurzfristig möglich(wenn nicht belegt). Sie bekommen auch einen eigenen Schlüssel für die Dauer des Aufenthaltes.

Wer sind WIR: Sind ein Männer-Paar, beide 35 Jahre, gepflegt, nett und höflich und verkehren in keiner Szene(egal welcher Art), sind beide nicht feminin(hetero-look) und haben auch zwei kleine Hunde(Havaneser mit je 4kg).Wir haben kein Interesse an "erotischen Handlungen.."

Der Betrag ist bei der Anreise zu bezahlen. Bei Fragen oder Buchungen: bauxi80@chello.at,,,wir senden ihnen gerne auch Fotos von der Wohnung und von dem Zimmer!. Keine Bezahlung in "Naturalien" und keine Monatsvermietung möglich!. Bei Fragen oder Buchungen: bauxi80@chello.at

Geschrieben
das Hotel "Nordbahn" in der Nähe des Pratersterns bietet auch ein Top-Preis-/Leistungsverhältnis. Schau auch mal bei http://www.holidaycheck.de nach den spitzen Bewertungen.

Welches aber nicht gerade in der nähe des westbahnhofes wäre. Es gibt noch das Intercity Hotel auf der Mariahilferstrasse. bei den intercity hotels ist bekanntlich eine Netzkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel für die Dauer des Aufenthaltes automatisch inkludiert. (Meines Erachtens ein nettes Gimmick.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...