Rampagent Geschrieben 28. August 2007 Melden Geschrieben 28. August 2007 Hallo zusammen, da es ja einigen von uns ab und zu passiert, dass man einen Flug nicht antreten kann, dachte mir, wir könnten doch vielleicht mal die E-Mail-Adressen der Airlines zusammentragen, bei denen man direkt an die richtige Abteilung gelangt die einem die Steuern und Gebühren wieder erstatten. Das erspart dann vor allem langen Kontakt und viel Ärger mit den Airlines, bis man da angekommen ist, wo man auch hin möchte. Ich mache dann direkt mal den Anfang mit Germanwings: buchungsinfo@germanwings.com Erfahrung: Steuern und Gebühren wurden nach wenigen Wochen anstandslos auf meinem Konto abzüglich einer geringen Gebühr gutgeschrieben.
debonair Geschrieben 28. August 2007 Melden Geschrieben 28. August 2007 TUIfly: kundenservice@tuifly.com Rückerstattung nach einiger Zeit OHNE Gebühren. Brussels Airlines: contactcenter.en@brusselsairlines.com Extrem lange Bearbeitungszeit... InterSky: reservation@intersky.biz Keine Rückerstattung, da lt. AGB's Bearbeitungsgebühr von 50€ (one-way!!!), PLUS Spesen, PLUS Bankbearbeitungsgebühren meist die Steuern übersteigen
anbla Geschrieben 29. August 2007 Melden Geschrieben 29. August 2007 Habe bei Germanwingss immer zahlung@germanwings.com benutzt. Erstattungsmitteilung kam dann in 1 - 2 Werktagen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.