Zum Inhalt springen
airliners.de

[TIP] Mit Ryanair zum Skifahren + [FRAGE] Girona


michael_PA

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Auf der Webseite findet man aktuell das Angebot „SKIS FLY FREE – BOOK NOW“.

 

Details unter:

http://www.ryanair.com/site/DE/news.php?yr...y=gen-de-300807

 

***

 

Hier meine Frage dazu passend:

 

Ich werde wahrscheinlich von 23. – 28. Januar ab Linz nach Girona zu fliegen.

 

Ich suche ein größeres Skigebiet in der Nähe – am Besten per Bus/Bahn erreichbar.

 

Auf der Ryanairseite finde ich den Ort Masella – lt. Webseite scheinbar nur per Auto zu erreichen....

 

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht und Tips für mich:

 

· Bus/Bahn Verbindung

· Skigebiete

· Günstige Skihütte

 

Danke & Grüße,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ab sofort bis zum kommenden 30. September schon seinen Winterurlaub via www.ryanair.de bucht, kann pro Person ein Stück Skigepäck pro Hin- und Rückflug kostenfrei mitnehmen.

 

Was ist mit dem Gewicht der Ski - zählen die zum normalen Gepäcklimit mit 15 kg pro Person?

 

Ich denke man braucht dann für die Skischuhe ein weiteres "Gepäckstück".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe hier zu Tipps und Angeboten:

http://www.valldenuria.com/skigirona/indexesp.html

Die kostenlose Mitnahme der Ausrüstung ist ja wohl klar von FR garantiert.

Schuhe dürften nicht dazu zählen, obgleich die ja eigentlich auch zum "Skigepäck" dazugehören. Ich denke, die meinen mit dem Angebot die Bretter und die Stöcke, die sich ja relativ problemlos bündeln lassen.

Wenn ich mir dagegen vorstelle, dass Ryanair auch 150 Paar Schuhe wieder ausladen lassen muss und am Gepäckband nachher jeder nach den seinen sucht ... LOL.

Ich kenne Deine Schuhgrösse nicht, aber wenn die Galoschen nicht ins Gepäck passen, musst Du sie halt als Sondergepäck einchecken lassen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...