Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugbuchung über www.airchina.com.cn Problem mit Handyformat

mic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe heute den ganzen Tag versucht auf www.airchina.com.cn einen Returnflug Shanghai Pudong - Shenzhen vom 19.9 - 24.09 für 2 Personen zu buchen. Nach Auswahl der Flüge kann man zwischen Regristration und Fast Purchase wählen. Bei beiden Optionen wird eine Handy nummer verlangt. Leider wird keine der von mir eingegeben angenommen.

Ich habe alle Versionen ausprobiert die mir einfiehlen.

Meine Handynummer ist folgendermaßen aufgebaut:

+49 - 123 - 12345678

Ich habe im Air China Office Frankfurt und Berlin angerufen, beide sagten mir, dass das eigentlich kein Problem seien sollte mit einer deutschen Handynummer, aber sie konnten mir das richtige Format nicht nennen. Wenn ich die Tickets übers Telefon würde kaufen wollen kosten sie über 100€ mehr.

Könnt ihr mir vielleicht mit dem Format helfen oder mir eine Buchungsseite sagen, wo ich den Flug zu gleichen Konditionen kaufen kann?

Bei elong.com kostet der Flug 40€ mehr. Außerdem habe ich bei elong das Problem, dass dort zwar überall eine kleines blaues E für E-Ticket ist ich aber später nur Delivery oder Pick-Up wählen kann, was ja nicht in Frage kommt, da ich noch in Deutschland bin.

Vielen Dank

mic

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hi,

nein ich habs nicht hinbekommen. Ich hab dann letztendlich Tickets vor Ort gekauft. Das ist zwar problemlos möglich, aber war auch etwas teurer.

MfG

mic

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...