Uwe Geschrieben 3. September 2007 Melden Geschrieben 3. September 2007 Habe ich eben bei www.tfl.gov.uk gefunden: Seit heute 17 Uhr gibt es einen Streik, zur Zeit sind nur zwei der zwölf Linien in Betrieb. Der Streik soll bis Freitag morgen andauern, für kommenden Montag ist ein weiterer Streik von 72 Stunden angekündigt. Ich fliege Mi nach STN, werde dann mit Easybus bis Baker Street fahren und mich dann mit Bussen weiter helfen. Busse dürften aber sehr voll sein und viele werden trotz Maut mit ihrem Auto in die City fahren, sodass zumindest zur Rush Hour die Verkehrslage schwierig sein wird. Stellt Euch also insbesondere für den Transfer Von/zu den Airports auf Zeitverlust ein !
Uwe Geschrieben 3. September 2007 Autor Melden Geschrieben 3. September 2007 und hier die Meldung von BBC: http://news.bbc.co.uk/1/hi/england/london/6974841.stm
mith Geschrieben 5. September 2007 Melden Geschrieben 5. September 2007 bei dem schönen wetter ließ sich london gut erlaufen. Busgefahren bin ich gestern nur zweimal, in beiden Fällen hat es keine Zeit gespart (nur die Beine geschont)
johnfisher Geschrieben 5. September 2007 Melden Geschrieben 5. September 2007 Gestern wars schön, heute ja wohl wieder nur grau in grau, obwohl der Wetterbericht was anderes versprochen hat. Ich war gestern so wagemutig die tube auszuprobieren, da "meine" Linien, die Picadilly und Northern lines zum größten Teil funktionieren, aber das Vergnügen werde ich mir während des Streiks nicht mehr antun... Total überfüllt, verwirrte Station manager, selbst auf den "funktionierenden" linien kein Regelverkehr sondern mit argen Verspätungen. Das wird ein Spaß am Freitag zum Job zu kommen... Kann man nur hoffen, dass es nächste Woche nicht nochmal losgeht und es mit Humor nehmen:
757-300 Geschrieben 5. September 2007 Melden Geschrieben 5. September 2007 Strike ist wohl beendet....gibt aber noch reichlich Verspätungen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.