Zum Inhalt springen
airliners.de

U-Bahn Streik in London


Uwe

Empfohlene Beiträge

Habe ich eben bei www.tfl.gov.uk gefunden:

 

Seit heute 17 Uhr gibt es einen Streik, zur Zeit sind nur zwei der zwölf Linien in Betrieb. Der Streik soll bis Freitag morgen andauern, für kommenden Montag ist ein weiterer Streik von 72 Stunden angekündigt.

Ich fliege Mi nach STN, werde dann mit Easybus bis Baker Street fahren und mich dann mit Bussen weiter helfen. Busse dürften aber sehr voll sein und viele werden trotz Maut mit ihrem Auto in die City fahren, sodass zumindest zur Rush Hour die Verkehrslage schwierig sein wird.

Stellt Euch also insbesondere für den Transfer Von/zu den Airports auf Zeitverlust ein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wars schön, heute ja wohl wieder nur grau in grau, obwohl der Wetterbericht was anderes versprochen hat. Ich war gestern so wagemutig die tube auszuprobieren, da "meine" Linien, die Picadilly und Northern lines zum größten Teil funktionieren, aber das Vergnügen werde ich mir während des Streiks nicht mehr antun... Total überfüllt, verwirrte Station manager, selbst auf den "funktionierenden" linien kein Regelverkehr sondern mit argen Verspätungen. Das wird ein Spaß am Freitag zum Job zu kommen...

 

Kann man nur hoffen, dass es nächste Woche nicht nochmal losgeht und es mit Humor nehmen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...