Flugplan Geschrieben 9. September 2007 Melden Geschrieben 9. September 2007 Laut AMA fliegt Air Malta den Kurs KM 308 jeden Sonntag MLA-MUC (Ankunft in MUC 9.15Uhr) immer mit A330. Entweder ein Fehler im System oder gibts hier tatsächlich Pläne für größeres Gerät??? Heute sind in den Mittagsstunden beispielsweise gleichzeitig 2x KM A320 und 1x KM A319 in MUC vor Ort. Danke für eure Antworten.
niceguy Geschrieben 9. September 2007 Melden Geschrieben 9. September 2007 Hmm... falls das wirklich so sein sollte, frag ich mich wo die den herbekommen wollen?
D-AIRX Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Hmm... falls das wirklich so sein sollte, frag ich mich wo die den herbekommen wollen? .......und wohin die den einsetzen? MUC ? Dann würde ich eher auf MAN oder LHR tippen, was die an Briten auf der Insel haben, macht das vermutlich mehr Sinn.... wenn das überhaupt stimmt
Hessen-Löwe Geschrieben 12. September 2007 Melden Geschrieben 12. September 2007 Wollte LH nicht ein Wartungshangar in MLA errichten für A330 und A340? Das ganze sollte doch in Kooperation mit KM geschehen. Vlt. kommt dann der A330 von LH? Das mit dem A330 vom Kranich kann ich mir nicht so recht vorstellen. Um es einmal drastisch auszudrücken: LH hat (trotz Nachbestellungen) tendenziell ja eher zu wenige als zu viele Langstreckenflugzeuge in der Flotte. Warum sollte man da also einen A330 an KM abgeben? Vor einiger Zeit war hier doch einmal die Rede davon, dass LX ihre A332 abgibt und dafür 9 werksneue A333 erhält - evtl. könnte KM aus dem Swiss-Bestand einen gebrauchten A332 erhalten..? Mit der Erweiterung der LHT-Werft auf Malta für Airbus-Langstreckenflugzeuge hast du recht, mehr dazu findet sich hier und auch hier.
arminson Geschrieben 12. September 2007 Melden Geschrieben 12. September 2007 das Potenzial für einen A330 flug in der Woche ist sicher da.Ich bin zwar von FRA aus nach MLA geflogen und auch mit LH, aber beide Flüge waren zu 100% ausgelastet und bekannte von uns fliegen jedes Jahr runter und auch die sagen immer, dass der Flug voll war. Insgesamt würden die Airlines ja gerne VIEL mehr Verbindungen nach Malta anbiten, aber sie können es sich nicht leisten, bzw. dürfen es auch gar nicht. Warum das so ist, wurde vor ein paar Tagen gleube ich hier schonmal gesagt, deshalb tue ich es nicht.
Flugplan Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Geschrieben 18. September 2007 Hierbei könnte sich lt. gerüchten um eine Maschine der Etihad handeln, also ein A330-200.
Sabo Geschrieben 18. September 2007 Melden Geschrieben 18. September 2007 Bis zum Freitag lassen sich übrigens noch Flüge nach MLA für die erste Jahreshälfte 08 für 99€ inkl. Tax buchen.
ATN340 Geschrieben 18. September 2007 Melden Geschrieben 18. September 2007 Hierbei könnte sich lt. gerüchten um eine Maschine der Etihad handeln, also ein A330-200. Kannst du knicken - Ethiad hat 2 gebrauchte A330-200, die gehen im Februar an Air One! Der Rest ist langfristig gemietet bzw. gekauft! Als nächstes abgegeben werden evtl. der A340 und die 767 :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.