Wölfchen Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Ich beobachte das Forum regelmaessig und finde es klasse, was Ihr für Wahnsinns-Angebote auftut! Habt Ihr auch nen Tipp für einen Wochenendflug (ca. 27.10. hin und ab abends 28.10. zurück) für 2 Erwachsene (die Kids (3+5) lassen wir ja schon aus Kostengründen zu Hause)? Danke!
Aiagaia Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Nun, FRA-HAM wird ja zur Zeit nur von der LH bedient. Da sind Sonderangebote nicht gerade häufig. Zur Zeit kosten Flüge für 2 Personen zu den Terminen zusammen ca. 500€. Wie wäre es da mit der Idee, die Reise vielleicht mit der Bahn zu machen? Frankfurt Hbf-Hamburg Hbf und zurück kostet zu deinen Daten für eure ganze Familie inkl. zweier Kinder (<=5 Jahre)zur Zeit noch 220€. Die Fahrzeiten halten sich mit 3,5h-4,5h je Strecke auch noch sehr in Grenzen. Ich würde das ernsthaft überlegen.
T.Ferramenti Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 oder janz billich mit dem Wochenendticket für 70,- € return
Aiagaia Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Nur dauert die einfache Fahrt dann eher 8-9 Stunden. Bei einem Wochenendtrip kann ich mir vorstellen, dass das nicht so prickelnd ist. Übrigens kostet ein Schönes-Wochenende-Ticket am Automaten oder Internet nur 33€. Wären dann sogar nur 66€ zusammen. :-)
enet Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Zu deinen Terminen gibts mit der Bahn noch Sparpreis 50 Angebote. Mit 2 Personen + Kindern liegste bei 132 Euro für alle zusammen. Hin per ICE und und zurück per IC - nonstop! Die einfache Fahrt dauert um die 4 Stunden. Per Flieger am WE schaffst du den Preis für alle zusammen nie. Wenn du das machen willst, dann solltest du den Zug jedoch möglichst bald fest machen.
Aiagaia Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Stimmt, den IC und irgendwie auch den ICE um 19:24 hatte ich übersehen. Also: Bahnpreis liegt bei 132€ bzw. 147€! Für Alle vier!
andi7435 Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Nun, FRA-HAM wird ja zur Zeit nur von der LH bedient. Da sind Sonderangebote nicht gerade häufig. Zur Zeit kosten Flüge für 2 Personen zu den Terminen zusammen ca. 500€. Bei ebookers gibt es den Flug für 148, 44 Euro p.P. 6.00 Uhr ab Ham und am Sonntag 17.20 zurück. Andreas
T.Ferramenti Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Der Hesse will abba von FRA nach HAM fliege unnet umgekehrt ;o)
RhBDirk Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Fahrzeit Bahn Stadt zu Stadt: zwischen 3h 36min und 3h 50min Kosten für zwei Personen (retour) im Moment ab 147€ (Sparpreis 25) für folgende Verbindung: Sa, 27.10.07 F Hbf ab 06:58 HH Hbf an 10:35 So, 28.10.07 Hamburg Hbf 20:05 Frankfurt(Main)Hbf 23:56 3:51 In der ersten Klasse (Sparpreis50) im Moment auch noch für 231€ zu haben. Hierbei wäre es noch möglich sowohl in Frankfurt Hbf als auch in Hamburg Hbf die DB Lounge zu besuchen und sich dort noch den ein oder anderen Kaffee oder Kaltgetränk zu gönnen. Alles Direktverbindungen ohne Umstieg. Wenn die Kinder mitfahren, müssen diese auf der Fahrkarte eingetragen sein - fahren aber umsonst. Desweiteren bietet AMEROPA auch Komplettangebote mit Bahnfahrt und Hotelübernachtung sowie ggf Zusatzleistungen. Einfach unter http://www.ameropa.de mal stöbern oder sich im (DB) Reisebüro beraten lassen. Und siehe da: Ein Übernachtungsangebot für 242€ inkl Bahnfahrt Hamburg Golden Tulip Hamburg Aviation **** (Stadtteil Finkenwerder), Bahnfahrt (Hin und Rück) 2. Klasse, 1 Nacht im Doppelzimmer mit Frühstück, bei täglicher Anreise mit BahnCard pro Person 109 € (ohne BahnCard pro Person 121 €) Zuschlag 1. Klasse: 40 € Verlängerungsnacht pro Person: 56 € Einzelzimmerzuschlag pro Nacht: 40 € Kindererm. (1 Zustellbett im DZ möglich) bis 14 J.: 100%
andi7435 Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Der Hesse will abba von FRA nach HAM fliege unnet umgekehrt ;o) Sorry, da habe ich nicht richtig gelesen. Kostet aber trotzdem nur 200 Euro p.P. und nicht wie oben geschrieben 250 € p.P. Andreas
Wölfchen Geschrieben 12. September 2007 Autor Melden Geschrieben 12. September 2007 Vielen Dank! Toll, wie Ihr Euch reinhängt!
enet Geschrieben 12. September 2007 Melden Geschrieben 12. September 2007 Jetzt musst du uns aber noch wissen lassen wie du dich entschieden hast. :-)
Wölfchen Geschrieben 14. September 2007 Autor Melden Geschrieben 14. September 2007 Wir werden wohl tatsächlich mit der Bahn fahren - und zwar von München aus. Ich bin nämlich gar keen Hesse, sondern a boarisches Madl aus München :-). Meine Eltern kommen ausm Aschebescheland, so dass dort nur unser Babysitter gewesen wäre! Danke für Eure Hilfe! Hätte da noch eine Frage zu Flügen nach Amiland und zu inneramerikanischen Flügen (wo gibt´s die günstigsten?). Soll ich ein neues Thema dafür anfangen?
monsterl Geschrieben 14. September 2007 Melden Geschrieben 14. September 2007 Wir werden wohl tatsächlich mit der Bahn fahren - und zwar von München aus. Ich bin nämlich gar keen Hesse, sondern a boarisches Madl aus München :-). Meine Eltern kommen ausm Aschebescheland, so dass dort nur unser Babysitter gewesen wäre!Danke für Eure Hilfe! Hätte da noch eine Frage zu Flügen nach Amiland und zu inneramerikanischen Flügen (wo gibt´s die günstigsten?). Soll ich ein neues Thema dafür anfangen? Bei Orbitz.com Ausschau halten!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.