fleckenmann Geschrieben 28. November 2007 Melden Geschrieben 28. November 2007 kingair9 ? Wo gibts denn den geilen Smiley???? Wenn der Lutscher, Boro, Diego und Ivan erstmal wieder spielen gewinnen wir die CL
kingair9 Geschrieben 29. November 2007 Melden Geschrieben 29. November 2007 kingair9 ? Wo gibts denn den geilen Smiley???? Einfach mal mit der rechten Maustaste drauf klicken und Eigenschaften... Wenn der Lutscher, Boro, Diego und Ivan erstmal wieder spielen gewinnen wir die CL Lassen wir mal die Kirche im Dorf - aber mit DER Verletztenliste sosohl das Ergebnis gestern als auch der Tabellenplatz in der BuLi, da darf die Truppe auch gerne mit ner (übrigens Nachtflug- und Sondergenehmigungs-geeigneten) S20 rumgurken und wird auch so respektiert... *ggg*
aaspere Geschrieben 29. November 2007 Melden Geschrieben 29. November 2007 Die Königlichen hatten einen Nachtstart beantragt, die Ablehnung jedoch ohne Murren akzeptiert; und so können sie noch in der Nacht ihren Kummer über die Niederlage in Bremen ersäufen. Danke für den Applaus, lieber Kingair9. Ihr glaubt garnicht, wie wohl uns Bremern am gestrigen Abend war. Bei mir konnte heute morgen von Wohlsein allerdings dann nur noch bedingt die Rede sein. Aber was soll's; die Stimmung ist prächtig.
aaspere Geschrieben 29. November 2007 Melden Geschrieben 29. November 2007 Bah, wat bissu fürene fiese Möpp. Schäm Dich.
kingair9 Geschrieben 29. November 2007 Melden Geschrieben 29. November 2007 Danke für den Applaus, lieber Kingair9.Ihr glaubt garnicht, wie wohl uns Bremern am gestrigen Abend war. Bei mir konnte heute morgen von Wohlsein allerdings dann nur noch bedingt die Rede sein. Aber was soll's; die Stimmung ist prächtig. Zu lange im Taubenschlag gesessen nach dem Spiel? *ggg*
aaspere Geschrieben 29. November 2007 Melden Geschrieben 29. November 2007 Danke für den Applaus, lieber Kingair9.Ihr glaubt garnicht, wie wohl uns Bremern am gestrigen Abend war. Bei mir konnte heute morgen von Wohlsein allerdings dann nur noch bedingt die Rede sein. Aber was soll's; die Stimmung ist prächtig. Zu lange im Taubenschlag gesessen nach dem Spiel? *ggg* Heute würde ich zur Not auch noch einen Kommentar von Hoeneß (Uli) ertragen.
aaspere Geschrieben 29. November 2007 Melden Geschrieben 29. November 2007 Ach ja, Ihr armen Armen. Euch gibt's ja auch noch.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.