Flieg Geschrieben 12. September 2007 Melden Geschrieben 12. September 2007 So schaut es heute aus: LT nach BKK: MUC: VT 1,4,6 TXL: VT 3,5,7 DUS: VT 2,3,5,7 DE nach HKT: ab Okt FRA VT 2,6 DE nach MRU: FRA: VT 1,4,7 LT nach MRU: MUC: VT 1 DE nach SEZ FRA: VT 5 DE nach CMB: FRA: VT 1 DE nach MLE: FRA: VT 3,6 LT nach MLE: MUC: VT 1 DUS: VT 6 LT nach MBA: DUS: VT 5 MUC: VT 6 DE nach YOW: FRA: VT 5 DE nach MBA: FRA: VT 4,5,7 evtl via JRO am VT 2 aber alles nur ein Plan
Flieg Geschrieben 12. September 2007 Autor Melden Geschrieben 12. September 2007 LT nach DEL: DUS: VT 2,4,6 LT nach HKT: DUS/MUC: VT 1 LT nach PEK DUS: VT 1,3.4.5.6 LT nach PVG: DUS: VT 1,2,4,5,7
Flieg Geschrieben 12. September 2007 Autor Melden Geschrieben 12. September 2007 LT: DUS-MIA VT 1,3,4,7 MUC-MIA VT 2,6 DUS-RSW: VT 2,4,6 MUC-RSW: VT 3,5 DUS-LAX: VT 1,3,4,5,7 DUS-JFK: VT 1-7 DUS-YYZ VT 2,4,6 DUS YVR: VT 1,3,5 POP, PUJ und anderer touristischer ZGB später dann oder ein anderer schreibt was
t4m Geschrieben 12. September 2007 Melden Geschrieben 12. September 2007 DE nach SEZ Weiterflug nach PRI: geil, sez-pri = 27 meilen
kingair9 Geschrieben 12. September 2007 Melden Geschrieben 12. September 2007 DE nicht mehr nach ZNZ? Das wäre sch... ade...
Flieg Geschrieben 12. September 2007 Autor Melden Geschrieben 12. September 2007 ZNZ, am VT 7 via MBA
T.Ferramenti Geschrieben 12. September 2007 Melden Geschrieben 12. September 2007 Ja , was denn nun??? DE fliegt nach : GWT ? (also ZansiBar) ZNB (Hamm) ZNZ (der schlechteste Deal als Tausch mit Helgoland nach dem Kauf Alaskas für ein paar Papirescheine ;o)
Lockheed Geschrieben 12. September 2007 Melden Geschrieben 12. September 2007 ZNZ (der schlechteste Deal als Tausch mit Helgoland nach dem Kauf Alaskas für ein paar Papirescheine ;o) Naja, irgendwann hätten in ZNZ wie überall in Afrika die Urbewohner auch rebelliert und dann wären wir die Insel sowieso losgewesen. Bei den phlegmatischen Friesen besteht die Gefahr ja nicht, dass wir den Felsen aus Separatismusgründen verlieren.
Charliebravo Geschrieben 12. September 2007 Melden Geschrieben 12. September 2007 Mich würde mal die Quelle dieser Planungen interessieren, zumal die auf mich in eingen Punkten doch noch ziemlich unkoordiniert wirken. An manchen Tagen gbt es mehrer Flüge zum gelciohen Ziel, an anderen herscht jedoch Ruhe. Sind das schon konkrete Absichten und nur Überlegungen in einem frühen Stadium?
Flieg Geschrieben 12. September 2007 Autor Melden Geschrieben 12. September 2007 Quelle ist jeweils die Flugplanung der LT und DE. DE ist ja schon buchbar (aber z.B YOW noch nicht) LT plant noch ein bissel hin und her , aber so wie es oben und unten steht, so wird es in etwa sein
Flieg Geschrieben 12. September 2007 Autor Melden Geschrieben 12. September 2007 Was gibt es noch: LT ab DUS YYZ: VT 2,4,6 YVR: VT 1,3,5 MIA: VT 1,3,4,5,7 ab MUC VT 2,6 POP VT 5, ab MUC VT 7 PUJ: DUS: VT 2,6 MUC: VT 1 TXL: VT 3 LEJ: VT 4 VRA: TXL: VT 2 DUS: VT 4 MUC VT 5 MBJ: DUS VT 4 via VRA CUN: MUC: VT 3 DUS VT 7
T.Ferramenti Geschrieben 12. September 2007 Melden Geschrieben 12. September 2007 Moment mal, YOW hatte ich erst überlesen ??? Wer von den Planern hat denn diese wirre Idee? Sorry, das wird nix! YUL hätte ich noch verstanden, meinetwegen auch nen Dreiecksflug FRA-YYT-YHZ-FRA . Ottawa als Ausgangspunkt für ne Ontario oder Quebec Tour ist echt prima, jedoch welcher Kunde sucht zuerst nach Ottawaflügen , wenn er nach Kanada will??? Da muss heftigst die Werbetromel gerührt werden... Da haben wir wohl unseren dauerhaften Fliegenpreis-Kandidaten gefunden, oder?
QF005 Geschrieben 12. September 2007 Melden Geschrieben 12. September 2007 Danke für die Infos. Die langersehnte Expansion scheint 2008 in Fahrt zu kommen.
Flieg Geschrieben 12. September 2007 Autor Melden Geschrieben 12. September 2007 morgen schreibe ich die VT von LT nach CPT,WDH und DE nach LAS LT nach LAS ist im Moment nicht geplant..aber es ist auch noch nicht ganz vom Tisch
Flieg Geschrieben 13. September 2007 Autor Melden Geschrieben 13. September 2007 LT: MUC-WDH VT 5 MUC-CPT VT 7 DE:ab FRA LAS VT 2,4,7 SJO VT 3,7 via SDQ PMV VT 1,3,5,7 SSA VT 1,3,6 REC VT 1 (noch nicht fest) ANC: VT 2 via YXY, VT 6,7 FAI: VT 4 via YXY HAV: VT 1 HOG: VT 5 ANU: VT 1 Routing FRA-ANU-PMV-FRA BGI: VT 5 FRA-GBI-PMV-FRA GND: VT 3 FRA GND-PMV-FRA TAB: VT 7 FRA-TAB-PMV-FRA Das meiste ist ja eh schon sichtbar auf der DE- Hompage
SlowMove Geschrieben 13. September 2007 Melden Geschrieben 13. September 2007 Habe gehört, das LTU und DEL schon wieder vom Tisch ist...hast Du da neuere Infos?
Flieg Geschrieben 14. September 2007 Autor Melden Geschrieben 14. September 2007 Neuere Infos habe ich noch nicht. Sie planen und rechnen und diskutueren. Was man hört ist, dass 3 Flüge zwar ein Anfang sind, aber auch zu wenig für ein ordentliches Programm.Man will ja Geschäftsleute anlocken. Reiseveranstalter haben aber auch ein grosses Interesse an Indienrouten. (günstige Einkaufspreise) Reiseveranstalter haben kein zu grosses Programm während des Sommers. Für ein Winterprogramm wünscht man sich Flüge nach DEL, BOM,GOI, TRV etc. mit einer deutschen Airline. Vielmehr ein Charterprogramm oder ein Mix aus Charter und Linie ,da die Linienflüge der LH etc immer ausgebucht und die Einkaufspreise zu hoch sind.Man möchte praktisch ein Programm haben,welches eine x-beliebige Kombi zulässt.Also DEL rein, BOM raus oder BOM rein und GOI raus. DEL rein, TRV raus..usw... Es scheitert an Flugrechten und aber einfach am indischen Staat.....
snooper Geschrieben 14. September 2007 Melden Geschrieben 14. September 2007 Naja, irgendwann hätten in ZNZ wie überall in Afrika die Urbewohner auch rebelliert und dann wären wir die Insel sowieso losgewesen. Bei den phlegmatischen Friesen besteht die Gefahr ja nicht, dass wir den Felsen aus Separatismusgründen verlieren. Das ist nicht sicher.. wenn die Bewohner dort die Wahl hätten, sich dem üblichen Elend in Afrika auszusetzen oder im Sozialstaat Deutschland in die Matte zu hängen, könnte es sein, das sie bleiben, oder? Die Puertoricaner denken auch nicht daran, aus der Assoziation mit den USA auszusteigen! Nur mal so..
Gast Geschrieben 14. September 2007 Melden Geschrieben 14. September 2007 Quelle ist jeweils die Flugplanung der LT und DE. Wow. Was die wohl dazu sagt, daß Firmeninternas in einem öffentlichen Forum breitgetreten werden?
flieg wech Geschrieben 14. September 2007 Melden Geschrieben 14. September 2007 Quelle ist jeweils die Flugplanung der LT und DE. Wow. Was die wohl dazu sagt, daß Firmeninternas in einem öffentlichen Forum breitgetreten werden? wenn ein minimum an common sense, dann werden die gar nix sagen....schliesslich handelt es sich dabei nicht um ein Staatsgeheimnis
Flieg Geschrieben 14. September 2007 Autor Melden Geschrieben 14. September 2007 Es gibt unterschiedliche Internas: Bei einem ist ein Stempel drauf "geschlossen" und bei einem "offen".Ganz einfach und in diesem Falle sehen meine Augen "offen". Ich selbst bekomme diese Daten,obwohl ich nicht für LT oder DE arbeite. Es wird u.a. für Kataloge 2008 verwendet, die ja eh bald auf den Markt kommen. Mir liegen sogar schon Anfangsdaten für Winter 2008/09 vor. Aber das ist "geschlossen".Also schreibe ich nichts, obwohl ich wollen würde, denn es ist herrlich, wie hier immer geschrieben wird
Lockheed Geschrieben 15. September 2007 Melden Geschrieben 15. September 2007 Ich find's auf jeden Fall sehr spannend, diese Vorabinfos zu bekommen und freue mich, endlich einmal einen "wertvollen" Neuzugang hier zu lesen, der sich aus der Flut der schnäppchengeilen "Infos-Abgreifer", die hier in letzter Zeit Überhand genommen haben, herausragt.
Gast United Geschrieben 15. September 2007 Melden Geschrieben 15. September 2007 Sehe ich genauso..wenn solche Leute dann wieder vergrault werden, versteh ich das nich..vor allem wenn Außenstehende, die nicht zu der Firma des Informationsgebers gehören und deshalb garnicht wissen KÖNNEN, wie "intern" die Interna sind, meinen hier rumstänkern zu müssen..als Mitarbeiter meiner Firma kann ich wohl selber einschätzen, was ich bei airliners.de poste oder nich..kaum wer ist so fahrlässig, dann wäre er ganz schnell seinen Job los..also: Willst du solche Interna nich lesen, dann schau einfach weg..ich finds gut und freu mich das wir wen neues haben =)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.