Gast Geschrieben 13. September 2007 Melden Geschrieben 13. September 2007 Hat jemand Informationen darüber, ob die norwegische Coast Air regelmässig nach Wilhelmshaven fliegt ? Das behauptet nämlich das Internetlexikon wikipedia. Es gibt sogar ein Foto einer J-31 aufgenommen in Wilhelmshaven. Um was für eine Art von Flügen handelt es sich dabei ? http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=657928
kingair9 Geschrieben 13. September 2007 Melden Geschrieben 13. September 2007 wiki behauptet viel, wenn der Tag lang ist. Wenn Du auf http://en.coastair.no/ schaust, siehst Du deren Streckennetz und daß man die Maschinen auch chartern kann. Ich tippe auf einen Einzelcharter - Willietown ist ja Ölhafen, Coast Air sitzt in den norwegischen Ölstädten.
Gast Geschrieben 13. September 2007 Melden Geschrieben 13. September 2007 @kingair9: Ob es wirklich ein Einzelcharter war? http://www.airliners.net/open.file?id=0287210
Charliebravo Geschrieben 13. September 2007 Melden Geschrieben 13. September 2007 Warum nicht? Die OLT war z.B. in den letzten Jahren auch mehrfach in Egelsbach, aber eben immer nur Einzelcharter und im Flugplan steht Wilhelmshaven bei denen ja nicht.
kingair9 Geschrieben 13. September 2007 Melden Geschrieben 13. September 2007 "Einzelcharter" bedeutet ja nicht, daß es den nur 1x gegeben hat. Wenn ich mir als GEschäftsmann 3x im Jahr eine Maschine chartere, die mich 3x immer auf der gleichen Route transportiert, dann ist das trotzdem noch immer ein Einzelcharter...
Gast Geschrieben 14. September 2007 Melden Geschrieben 14. September 2007 Da ich die Antworten in diesem Forum mal wieder unbefriedigend fand, habe ich die Flugplatzgesellschaft Wilhelmshaven angemailt und diese Antwort erhalten: "Die Coast Air fliegt uns jeden Dienstag an. Sie sind um ca. 13:00 Uhr Ortszeit bei uns am Platz und bleiben ca. 2:30 - 3 Stunden. Es handelt sich dabei um Arbeiter für eine Gasbohrinsel in der Nordsee, die von Stavanger zu uns geflogen werden und mit Wiking weiter versetzt werden." Das war also nichts mit Einzelcharter, habe ich ich mir doch gleich gedacht. Wenn hier gefragt wird, ob jemand Infos zu einem Thema hat, dann erwarte ich auch als Antwort konkrete Infos, d.h. Fakten und keine Mutmassungen oder Tipps.
kingair9 Geschrieben 15. September 2007 Melden Geschrieben 15. September 2007 Das war also nichts mit Einzelcharter, habe ich ich mir doch gleich gedacht. Wenn hier gefragt wird, ob jemand Infos zu einem Thema hat, dann erwarte ich auch als Antwort konkrete Infos, d.h. Fakten und keine Mutmassungen oder Tipps. Wenn Du so etwas "erwartest" hättest Du vielleicht gleich an den Flughafen schreiben sollen anstatt hier hinterher mit solch arroganten Sprüchen um Dich zu werfen.
touchdown99 Geschrieben 15. September 2007 Melden Geschrieben 15. September 2007 Da ich die Antworten in diesem Forum mal wieder unbefriedigend fand, Warum fragst Du dann bzw. bist hier aktiv, wenn dieses furchtbare Forum Deinen Ansprüchen nicht gerecht wird? Im übrigen war die Antwort von kingair9 ja zutreffend: Keine Linienverbindung, sondern ein regelmäßiger Charterflug im Zusammenhang mit der Ölindustrie.
Gast Geschrieben 18. September 2007 Melden Geschrieben 18. September 2007 @ kingair9: Was hat eine Erwartungshaltung mit Arroganz zu tun ? Zum Schwafeln gehe ich jedenfalls zum Frisör und nicht in ein Luftfahrtforum. @ touchdown99: Du bist wohl jemand, der auch zu allem seinen Senf beisteuern muss; über 5000 Beiträge... du scheinst viel Freizeit zu haben.
touchdown99 Geschrieben 18. September 2007 Melden Geschrieben 18. September 2007 Zum Schwafeln gehe ich jedenfalls zum Frisör und nicht in ein Luftfahrtforum. *kopfkratz* P.S.: Der Zauberbutton, der die Zahl der Beiträge verrät, enthüllt auch, dass nicht jeder erst seit Dezember 2006 Mitglied dieses Forums ist.
kingair9 Geschrieben 18. September 2007 Melden Geschrieben 18. September 2007 Naja, das hat sich ja auch erledigt, nachdem aus "Abacus" nun "Gast" geworden ist...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.