MatzeYYZ Geschrieben 13. September 2007 Melden Geschrieben 13. September 2007 Eff 15December UA904 LAX-FRA 1725-1325+1 777 UA905 FRA-LAX 1520-1814 777 Dafür wird dieser Flug (nur im Sommer) wohl nicht wiederkommen: LH 451 LAX-FRA 1830-1415+ 744 LH 450 FRA-LAX 1350-1625 744 Macht 1 1/2 freie B744 für die LH. Somit hätte FRA dann folgende UA Flüge (täglich, im Winter): 3x IAD (B767-300ER, B777-200/ER, B747-400) 2x ORD (B777-200/ER) 2x SFO (B777-200ER, B747-400) 1x LAX (B777-200ER) Nicht mehr lange und FRA "fliegt" LHR den Rang als UA Europa Hub ab.
Gate38 Geschrieben 13. September 2007 Melden Geschrieben 13. September 2007 So, jetzt ist es offiziell: United Airlines nimmt am 15. Dezember eine weitere Verbindung von Deutschland in die USA auf. Täglich fliegt eine Maschine von FRA nach LAX. Das teilte das Unternehmen mit. Damit erhöht United die Zahl der Nonstopflüge von FRA in die USA auf acht am Tag.
MatzeYYZ Geschrieben 13. September 2007 Autor Melden Geschrieben 13. September 2007 Buchbar ist die Verbindung bereits auch.
CarstenS Geschrieben 13. September 2007 Melden Geschrieben 13. September 2007 Dafür wird dieser Flug (nur im Sommer) wohl nicht wiederkommen: LH 451 LAX-FRA 1830-1415+ 744 LH 450 FRA-LAX 1350-1625 744 Macht 1 1/2 freie B744 für die LH. [...] Vermutung oder belastbare Aussage? Dank und Grüße, Carsten
MatzeYYZ Geschrieben 13. September 2007 Autor Melden Geschrieben 13. September 2007 Vermutung, meiner Seits.
YHZ Geschrieben 19. September 2007 Melden Geschrieben 19. September 2007 ... na ja, also in LHR dürften wohl noch immer deutlich mehr UA Flüge stattfinden, als in FRA, oder? FRA ist halt ein Star Hub, aber die Frage ist, wie sich LHR entwickelt, sobald Bermuda II Geschichte ist ... wobei die UA Hubs für DL, CO und NW eher uninteressant sind. Aber wenn man viel Geld dafür bekommt, dann wird man in Zukunft wohl sicherlich den einen oder anderen Slot in LHR verkaufen und stattdessen einen zusätzlichen Flug nach FRA oder MUC anbieten und die PAX so routen ... :) Weiß jemand, wieviele Verbindungen UA in LHR täglich hat? Gibts dort eigentlich außer ORD, IAD, DEN, SFO & LAX noch andere UA Ziele? (JFK wurde eingestellt, I know!)
MatzeYYZ Geschrieben 19. September 2007 Autor Melden Geschrieben 19. September 2007 UA ab LHR in die USA: 3x ORD (B777) 1x LAX (B777) 2x SFO (B744, B777) 4x IAD (B763, B777) Wenn ich kein Ziel vergessen habe, sind es nur noch 10 Flüge nach LHR, also steht FRA mit 8 gar nicht mal so schlecht da. Deutlich ist was anders. Quelle: UA PDF Flugplan.
spandauer Geschrieben 19. September 2007 Melden Geschrieben 19. September 2007 Ich glaube, DEN ist nur AA-Ziel, und kein UA.
MatzeYYZ Geschrieben 19. September 2007 Autor Melden Geschrieben 19. September 2007 Ich glaube, DEN ist nur AA-Ziel, und kein UA. Auch Falsch, es ist ein Ziel von BA. AA dürfte (glaube ich), hat aber kein Interesse, wieso auch ist ja nicht deren Hub. UA wollte/möchte gerne, darf aber nicht, wobei ich denke das nächsten Sommer (nach dem Fall von Bermuda 2) UA DEN-LHR fliegen wird.
D-AIKF Geschrieben 19. September 2007 Melden Geschrieben 19. September 2007 Dafür wird dieser Flug (nur im Sommer) wohl nicht wiederkommen: LH 451 LAX-FRA 1830-1415+ 744 LH 450 FRA-LAX 1350-1625 744 Macht 1 1/2 freie B744 für die LH. Abwarten ;) LAX ist gerade von amerikanischen Airlines bislang recht stiefmütterlich behandelt worden. UA's neuen Flug sehe ich als ersten Schritt in die richtige Richtung. LH's 450/451 könnte auch in Zukunft noch gute Chancen haben, schließlich ist LAX ein recht großer O&D-Markt. Auf der anderen Seite könnte LH mit der freiwerdenden Maschine auch gut andere Ziele bedienen, auf Nordamerika bezogen denke ich besonders an Houston oder Denver.
Gast United Geschrieben 19. September 2007 Melden Geschrieben 19. September 2007 UA ab LHR in die USA: 3x ORD (B777) 1x LAX (B777) 2x SFO (B744, B777) 4x IAD (B763, B777) Wenn ich kein Ziel vergessen habe, sind es nur noch 10 Flüge nach LHR, also steht FRA mit 8 gar nicht mal so schlecht da. Deutlich ist was anders. Quelle: UA PDF Flugplan. Das sieht im Winter aber anders aus. Da haben wir dann auch nur noch 9 tägliche Flüge: LHR ORD UA 929 777 LHR ORD UA 949 777 LHR ORD UA 959 777 LHR IAD UA 923 767 LHR IAD UA 919 777 LHR IAD UA 925 777 LHR SFO UA 955 777 LHR SFO UA 931 777 LHR LAX UA 935 777 macht also 9 Flüge, dabei aber keine 747 mehr und eine 767 .. ggb Frankfurt (6x 777, 1x 747, 1x 767) macht das kaum noch Unterschied =)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.