klotzi Geschrieben 18. September 2007 Melden Geschrieben 18. September 2007 Habe in der letzten Zeit öfters Air-Berlin-Flüge gebucht per Bankeinzug, war alles kein Problem. Um mir das Dateneingeben zu ersparen, habe ich vorletztes Mal im Top-Bonus-Bereich meine Kontonr. und BLZ gespeichert und "Bankeinzug" als Standardbezahlweg aktiviert. Jetzt wollte ich einen Flug buchen und das Formular war - wie gewünscht - schon mit meinen Bankdaten ausgefüllt. Jedoch kommt immer, wenn ich auf "verbindlich buchen" klicke: "Bitte überprüfen Sie die angegebene Bankleitzahl" Die BLZ ist haargenau die gleiche, die ich sonst benutzte (eben die von meiner Bank). Und bisher hat ja auch alls geklappt. Spinnt zur Zeit das Buchungssystem generell oder passt das was bei "mir" nicht? Werde nun mal versuchen, mit österreichischen Bankdaten zu buchen, hoffentlich klappt das. Aber ist auf Dauer keine Lösung. Danke EDIT MOD: Bitte hier: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=34454
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.