Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage: Quick Check- In bei LH


dmueller78

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

ich bin gestern Abend FRA-STR geflogen und hatte den Flug bei Cheaptickets.com gebucht und mit KK bezahlt. Außerdem habe ich bei Cheaptickets meine Miles and More Nummer angegeben.

 

Hätte ich, entweder mit der MM Karte oder der Kreditkarte am Check- In Automaten einchecken können oder nicht?

 

Habe mir gestern lange überlegt, ob ich nochmals aus der Schlange vor dem Check- In ausscheren soll und es probieren aber da immer mehr Leute kamen blieb ich dann doch lieber wo ich war :-)

 

Vielen Dank einstweilen!

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte problemlos geklappt. Hättest ja auch um den Automaten im nachhinein "auszuprobieren" mal deine Bordkarte einlegen können und einen neuen Sitzplatz auswählen, der dir vielleicht lieber ist.

 

Hatte bei meiner Orbitz Buchung auch problemlos den Automaten Checkin nutzen können. Hatte mit KK bezahlt. Ob ich die MM-Karte mit angegeben hatte, bin ich mir nicht mal sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte problemlos geklappt. Hättest ja auch um den Automaten im nachhinein "auszuprobieren" mal deine Bordkarte einlegen können und einen neuen Sitzplatz auswählen, der dir vielleicht lieber ist.

 

Und das geht so einfach?

 

Ja.

 

Genau. Selbst für Condorflüge ist das möglich. Hatte es in LEJ, MUC schon gemacht. Liegt aber am System, mit dem eingecheckt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...