Snappy Geschrieben 23. September 2007 Melden Geschrieben 23. September 2007 Schon wieder? ;) Ja, ich weiss... ist nichts besonderes und ich war schon zig mal dort. Aber auch diesmal hab ich im Vergleich zu den bisherigen Trips wieder was neues gemacht zu dem ich die letzten male nicht gekommen bin. Zudem war das Wetter gestern so schön wie ich es noch nie in Wien erlebt habe. Aber ich werde mich kurz halten. ;) Mit diesem Report möchte ich zugleich meine alte Canon Powershot G5 in den Ruhestand schicken. Als ich heute Nacht vom Trip zurück kam, lag nämlich die Powershot G9 vor der Tür, die ich mir zwei Tage vorher bestellt hatte. :-) Flugdaten... 22.09.2007, 10:25 - 11:55 Uhr Düsseldorf-Wien Air Berlin, AB8180, 737-700, D-ABBN 22.09.2007, 21:25 - 22:55 Uhr Wien-Düsseldorf Air Berlin, AB8813, Fokker 100, D-AGPB Flüge wie immer, guter Service und je 15-30 Minuten Verspätung. Als erstes ging es Mittags zum Prater, wo ich mir eine Kombikarte für das Riesenrad und den Tiergarten Schönbrunn kaufte, spart 5 Euro im Vergleich zum Einzelkauf. Die Riesenrad-Fahrt muss man natürlich mal gemacht habe, ist aber auch nicht soo besonders. Der Schönbrunner Tiergarten liegt quasi im Schlossgarten und ist der älteste Zoo der Welt. Recht beeindruckend fand ich das dortige Regenwaldhaus. Hier die Bilder des Tages...
juppi Geschrieben 23. September 2007 Melden Geschrieben 23. September 2007 Schöner Tripreport, Wien ist immer wieder eine Reise wert! Immer wieder neidisch machen mich die qualitativ (in meinen Augen, vlt. sehen es Experten anders) tollen Bilder, was haste nun mit der Kamera vor? :D Im Dezember gehts für mich auch wieder nach Wien, dass ist dann der 3. Daytrip in diesem Jahr dorthin... *g*
Snappy Geschrieben 23. September 2007 Autor Melden Geschrieben 23. September 2007 Im Dezember gehts für mich auch wieder nach Wien, Ebenso bei mir, und zwar am 23.12. Was mir erst jetzt auffällt... beide gestrigen Maschinen habe ich als 1:500 Herpa-Modell und die stehen im Schrank sogar nebeneinander. :) Die BN allerdings damals noch in Dreamliner-Lackierung.
SaitekX52 Geschrieben 23. September 2007 Melden Geschrieben 23. September 2007 Jo Wien ist eine tolle Stadt, war vor einem guten Monat auch dort. Hast du auch die Republik Kugelmugel besucht ? ^^ Nice Pics! Gruß
monsterl Geschrieben 23. September 2007 Melden Geschrieben 23. September 2007 Mit diesem Report möchte ich zugleich meine alte Canon Powershot G5 in den Ruhestand schicken. Wie kann man das nur machen?Digi-Cams haben aber auch mal eine Ruhepause verdient :-) Viel Spass mit deiner G9,qualitativ sind ist meiner Meinung nach die G5 immer noch super,was man auch am Wiederverkaufswert bei Eb** sehen kann. Tolle Fotos,bin im März zum 2.ten Mal in Wien,jetzt freue ich mich noch mehr drauf!
Snappy Geschrieben 23. September 2007 Autor Melden Geschrieben 23. September 2007 Jo Wien ist eine tolle Stadt, war vor einem guten Monat auch dort. Hast du auch die Republik Kugelmugel besucht ? ^^ Was soll das denn sein?! :)
monsterl Geschrieben 23. September 2007 Melden Geschrieben 23. September 2007 Jo Wien ist eine tolle Stadt, war vor einem guten Monat auch dort. Hast du auch die Republik Kugelmugel besucht ? ^^ Was soll das denn sein?! :) Wusste es vorher auch nicht,aber Wiki bildet: Kugelmugel :-)
SaitekX52 Geschrieben 23. September 2007 Melden Geschrieben 23. September 2007 Ich saß damals auch davor auf einer Parkbank und wunderte mich die ganze Zeit was das für ein Ding sein soll... Zuhause hab ich es dann erfahren :D
Fred77 Geschrieben 23. September 2007 Melden Geschrieben 23. September 2007 tut mir leid, aber das muss mal raus: snappy nervt mit seinen öden Tripreports von irgendwelchen ach so tollen Tagestrips mit 1,5-stündigen Aufenthalten in europäischen Städten.
Snappy Geschrieben 23. September 2007 Autor Melden Geschrieben 23. September 2007 tut mir leid, aber das muss mal raus: snappy nervt mit seinen öden Tripreports von irgendwelchen ach so tollen Tagestrips mit 1,5-stündigen Aufenthalten in europäischen Städten. Wenn's keinen interessieren würde, würd ich ja damit aufhören... aber ich bekomme überall (nicht nur hier) immer soviel positives Feedback das ich davon ausgehen muss das genug Interesse da ist. Wenn's dich nicht interessiert, klick den Beitrag doch gar nicht erst an?! Mich interessiert jedenfalls auch der 100. Venedig oder Stansted Tripreport hier im Forum, also hört bitte nicht auf. :-) Btw, was hast du bisher so an Tripreports beigesteuert?
Gast Geschrieben 23. September 2007 Melden Geschrieben 23. September 2007 tut mir leid, aber das muss mal raus: snappy nervt mit seinen öden Tripreports von irgendwelchen ach so tollen Tagestrips mit 1,5-stündigen Aufenthalten in europäischen Städten. Dann lies' es halt nicht, ich finde Snappys Tripreports immer sehr spannend! Euroman23
Noerch Geschrieben 23. September 2007 Melden Geschrieben 23. September 2007 Kann mich da nur anschließen. ALLE Tripreports, egal ob nun der "hunderste" über Wien oder Paris oder ein exotischer, bereichert dieses Forum. Und ich möchte mich Snappy anschließen: Bitte nicht aufhören!!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.