Zum Inhalt springen
airliners.de

[Tripreport] Tagestrip nach Wien (55 Fotos)


Snappy

Empfohlene Beiträge

Schon wieder? ;)

 

Ja, ich weiss... ist nichts besonderes und ich war schon zig mal dort. Aber auch diesmal hab ich im Vergleich zu den bisherigen Trips wieder was neues gemacht zu dem ich die letzten male nicht gekommen bin. Zudem war das Wetter gestern so schön wie ich es noch nie in Wien erlebt habe. Aber ich werde mich kurz halten. ;)

 

Mit diesem Report möchte ich zugleich meine alte Canon Powershot G5 in den Ruhestand schicken. Als ich heute Nacht vom Trip zurück kam, lag nämlich die Powershot G9 vor der Tür, die ich mir zwei Tage vorher bestellt hatte. :-)

 

Flugdaten...

 

22.09.2007, 10:25 - 11:55 Uhr

Düsseldorf-Wien

Air Berlin, AB8180, 737-700, D-ABBN

 

22.09.2007, 21:25 - 22:55 Uhr

Wien-Düsseldorf

Air Berlin, AB8813, Fokker 100, D-AGPB

 

Flüge wie immer, guter Service und je 15-30 Minuten Verspätung.

 

Als erstes ging es Mittags zum Prater, wo ich mir eine Kombikarte für das Riesenrad und den Tiergarten Schönbrunn kaufte, spart 5 Euro im Vergleich zum Einzelkauf.

 

Die Riesenrad-Fahrt muss man natürlich mal gemacht habe, ist aber auch nicht soo besonders. Der Schönbrunner Tiergarten liegt quasi im Schlossgarten und ist der älteste Zoo der Welt. Recht beeindruckend fand ich das dortige Regenwaldhaus.

 

Hier die Bilder des Tages...

 

IMG_8557.JPG

IMG_8561.JPG

IMG_8563.JPG

IMG_8569.JPG

IMG_8577.JPG

IMG_8588.JPG

IMG_8596.JPG

IMG_8618.JPG

IMG_8632.JPG

IMG_8664.JPG

IMG_8674.JPG

IMG_8679.JPG

IMG_8685.JPG

IMG_8694.JPG

IMG_8701.JPG

IMG_8702.JPG

IMG_8725.JPG

IMG_8738.JPG

IMG_8742.JPG

IMG_8748.JPG

IMG_8752.JPG

IMG_8769.JPG

IMG_8780.JPG

IMG_8806.JPG

IMG_8822.JPG

IMG_8838.JPG

IMG_8845.JPG

IMG_8853.JPG

IMG_8855.JPG

IMG_8858.JPG

IMG_8872.JPG

IMG_8874.JPG

IMG_8889.JPG

IMG_8903.JPG

IMG_8909.JPG

IMG_8914.JPG

IMG_8926.JPG

IMG_8932.JPG

IMG_8938.JPG

IMG_8953.JPG

IMG_8961.JPG

IMG_8985.JPG

IMG_8989.JPG

IMG_8990.JPG

IMG_8994.JPG

IMG_8998.JPG

IMG_9020.JPG

IMG_9032.JPG

IMG_9038.JPG

IMG_9050.JPG

IMG_9055.JPG

IMG_9057.JPG

IMG_9063.JPG

IMG_9069.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Tripreport, Wien ist immer wieder eine Reise wert! Immer wieder neidisch machen mich die qualitativ (in meinen Augen, vlt. sehen es Experten anders) tollen Bilder, was haste nun mit der Kamera vor? :D

 

Im Dezember gehts für mich auch wieder nach Wien, dass ist dann der 3. Daytrip in diesem Jahr dorthin... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem Report möchte ich zugleich meine alte Canon Powershot G5 in den Ruhestand schicken.

 

Wie kann man das nur machen?Digi-Cams haben aber auch mal eine Ruhepause verdient :-)

 

Viel Spass mit deiner G9,qualitativ sind ist meiner Meinung nach die G5 immer noch super,was man auch am Wiederverkaufswert bei Eb** sehen kann.

 

Tolle Fotos,bin im März zum 2.ten Mal in Wien,jetzt freue ich mich noch mehr drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid, aber das muss mal raus:

 

snappy nervt mit seinen öden Tripreports von irgendwelchen ach so tollen Tagestrips mit 1,5-stündigen Aufenthalten in europäischen Städten.

 

Wenn's keinen interessieren würde, würd ich ja damit aufhören... aber ich bekomme überall (nicht nur hier) immer soviel positives Feedback das ich davon ausgehen muss das genug Interesse da ist.

 

Wenn's dich nicht interessiert, klick den Beitrag doch gar nicht erst an?!

 

Mich interessiert jedenfalls auch der 100. Venedig oder Stansted Tripreport hier im Forum, also hört bitte nicht auf. :-)

 

Btw, was hast du bisher so an Tripreports beigesteuert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid, aber das muss mal raus:

 

snappy nervt mit seinen öden Tripreports von irgendwelchen ach so tollen Tagestrips mit 1,5-stündigen Aufenthalten in europäischen Städten.

 

Dann lies' es halt nicht, ich finde Snappys Tripreports immer sehr spannend!

 

Euroman23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...