Zum Inhalt springen
airliners.de

Connective Flights mit Wizzair


johnfisher

Empfohlene Beiträge

Hallo. Habe gerade entdeckt, dass Wizzair connections anbietet, und über die Suchfunktion hab ich nix entdeckt hier... habe nach dem Flug Budapest-Göteborg gesucht, und das ist offensichtlich ein Verbindungsflug, obwohl es nicht dabeisteht via welchem Flughafen (WAW?) Die Zeiten sind:

 

10:40-11:55

12:25-14:10

 

Erwarten die dass man in der halben Stunde aus- und wieder eincheckt, wird das Gepäck durchgecheckt, oder bleibt man einfach im Flieger sitzen?

 

Dankeschön schonmal für die Antworten,

John.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Anschlussflüge gibt es schon länger.

Bin sogar einmal das Segment BUD-WAW geflogen, und gehört zu den sehr wenigen, die in Warschau ausstiegen. Die ganzen Schweden an Bord blieben einfach sitzen und einige sind zugestiegen, nachdem wir draußen waren. Eigentlich ganz einfach. Also nix mit Umsteigezeit. Man bleibt einfach im Flieger sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Ich bin einmal das Segment WAW - NYO geflogen, der Flieger kam aus BUD und landete in WAW. Als wir einstiegen (es waren aus WAW nur insgesamt 22 Passagiere) war der Flieger schon halbvoll.

 

Wizzair scheint wohl häufiger Flüge von BUD nach WAW zu einem Drittziel weiter zu leiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...