Jonas1982 Geschrieben 29. September 2007 Melden Geschrieben 29. September 2007 Weiß jemand ob es in London Standsted oder DUB nen DVD Shop gibt? Sind die da teurer als in London direkt? Will DVDs die es selbst bei Amazon nicht gibt und wenn nur teuer als UK Import.
touchdown99 Geschrieben 29. September 2007 Melden Geschrieben 29. September 2007 Gibt es, aber sicherlich nicht mit der Auswahl, die Du Dir erhoffst. Quasi "Hitparadenware".
Jonas1982 Geschrieben 29. September 2007 Autor Melden Geschrieben 29. September 2007 Das suche ich: http://www.hmv.co.uk/hmvweb/simpleSearch.d...ubmitSearch.y=7
touchdown99 Geschrieben 29. September 2007 Melden Geschrieben 29. September 2007 K.A. Fernsehserien gibt es schon, aber in begrenzter Auswahl. M.E. ist es billiger, sowas über www.amazon.co.uk o.ä. zu bestellen.
Jonas1982 Geschrieben 29. September 2007 Autor Melden Geschrieben 29. September 2007 Aber wahrscheinlich mit teurem Versand nach Deutschland?
seb Geschrieben 29. September 2007 Melden Geschrieben 29. September 2007 kannst ja mal berechnen, was der versand nach D kostet. wird bei amazon genau aufgelistet
johnfisher Geschrieben 29. September 2007 Melden Geschrieben 29. September 2007 Ich könnte es dir bestellen, wohne in London und komme für die Herbstferien das nächste Mal nach Deutschland, dann kann ichs dir zuschicken. Kannst ja ne PN schreiben wenn du willst! LG, John.
Snappy Geschrieben 29. September 2007 Melden Geschrieben 29. September 2007 Am Flughafen Stansted gibts soweit ich mich erinnern kann einen HMV Laden und der ist wirklich günstig, hab mir dort schon mehrfach was gekauft. Ich glaub das ist der einzige Flughafen den ich bisher gesehen habe wo CDs und DVDs billiger sind ist als in der Stadt. Und die Auswahl ist auch sehr gut. Gruss aus Thessaloniki, sitze hier vorm Terminal und warte auf meinen 75 Minuten verspäteten Rückflug - wie gut das es hier kostenlos WLAN gibt. :-)
Jonas1982 Geschrieben 29. September 2007 Autor Melden Geschrieben 29. September 2007 Dann werd ich da einfach mal schauen und in DUB und wenns da ok ist kaufe ich da. Hab eher Bedenken, dass die meine DVDs nicht haben obwohl die Serie Family Guy in GB recht bekannt sein sollte. Hierzulande kennt das ja keiner, obwohl es sehr gut ist und Simpsons ein Dreck dagegen ist.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.