Zum Inhalt springen
airliners.de

Vueling in Turbulenzen: Airbus-Flugzeuge abbestellt

touchdown99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die gute Frau hat doch schon einmal eine Airline zu einem guten Preis an easyJet verkauft. Würde mich nicht wundern, wenn sie Vueling jetzt auf den richtigen Kurs bringt und dann an die Briten verkauft.

Ich find's schade für Vueling, dass es für sie so schlecht läuft. Sie haben wirklich ein gutes Produkt, guter Service. Aber das Personal arbeitet da teilweise wirklich für einen Hungerlohn und wenn man jeden Tag 250.000 Tickets für 19 Euro rauskloppt, dann kann da auch nichts bei rumkommen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das sind allerdings keine guten Zeichen, hoffentlich gibts die Airline noch ein wenig länger... gerade als Homecarrier hier in MAD, ohne (LCC)Konkurrenz (wer will schon Ryanair fliegen?) würden die Preise bei Easyjet sicher ganz schnell exponentiell steigen.

Geschrieben
Das sind allerdings keine guten Zeichen, hoffentlich gibts die Airline noch ein wenig länger... gerade als Homecarrier hier in MAD, ohne (LCC)Konkurrenz (wer will schon Ryanair fliegen?) würden die Preise bei Easyjet sicher ganz schnell exponentiell steigen.

Doch das ist ein gutes Zeichen, es zeigt nämlich, dass das Ende der Fahnenstange gegen unten langsam erreicht ist und die Preise wieder auf ein vernünftiges Mass zu steigen beginnen!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

war das Wochenende mit Vueling in Nizza - Bonbons gibts weiterhin und sonst hat mir der Flug auch gefallen, lediglich der Sitzabstand war etwas knapp bemessen für mich mit 1.93m - das XL Seating Konzept wurde knallhart durchgesetzt, wurden mehrere Leute gebeten sich wieder auf ihren richtigen Platz zu setzen oder zu zahlen.

Geschrieben
war das Wochenende mit Vueling in Nizza - Bonbons gibts weiterhin und sonst hat mir der Flug auch gefallen, lediglich der Sitzabstand war etwas knapp bemessen für mich mit 1.93m - das XL Seating Konzept wurde knallhart durchgesetzt, wurden mehrere Leute gebeten sich wieder auf ihren richtigen Platz zu setzen oder zu zahlen.

Naja solange es Bonbons gibt, geht's denen gut! :)

Geschrieben

hmmm... erst schieben sie Frau Cassani schnell beiseite (die gute Frau hat ja auch schon einige Stühle ausprobiert...), und dann holen sie jetzt noch den ex-Chef von Spanair... Ob der Laden dadurch besser laufen wird?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...