Loewe Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 FDH-STN müsste im Januar an sich auch "free" möglich sein, allerdings finde ich immer nur die 10 € all inkl. Flüge. Woran mag das wohl liegen?
MariusMS Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Hab nun auch gebucht: Am 10. November .. vieleicht sieht man sich ja ;-) BRE - STN - DUB - STE - BRE HBF Münster nach Bremen HBF (ICE) BREMEN to LONDON STANDSTED 06:55 >>>>>>>> 07:15 LONDON STANDSTED to DUBLIN 11:10 >>>>>>>> 12:25 DUBLIN to LONDON STANDSTED 16:50 >>>>>>>> 18:05 LONDON STANDSTED to BREMEN 20:05 >>>>>>>> 22:25 Und zurück =)
makew Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Bei mir war keine Kreditkartengebühr mehr zu bezahlen (ganz normale Visa Karte). Ich habe jetzt folgendes gebucht: BTS - HHN am 19.11. am Abend HHN - OPO am 20.11. in der Früh OPO - HHN am 21.11. in der Früh HHN - BTS am 21.11. am Abend Hat mich wirklich nur 8 Cent gekostet (2 Personen), also keine Gebühren mehr dazu.
4U406 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 ja wirklich nur 0,02 und man kann wudnerbare Roundtrips basteln zum Beispiel NRN-Treviso-CIA-Zaragossa-Bergamo-Dublin, Leeds,Dublin, Bournemouth, Dublin, STN, CIA, Santander Hahn
Gast Michael Tantini Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 ja wirklich nur 0,02 und man kann wudnerbare Roundtrips basteln zum Beispiel NRN-Treviso-CIA-Zaragossa-Bergamo-Dublin, Leeds,Dublin, Bournemouth, Dublin, STN, CIA, Santander Hahn Leider kann ich keine Flüge ab Friedrichshafen finden. Möchte gerne nach Osteuropa (Polen/Russland). Hat jemand was gesehen?
MariusMS Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Von Friedrichshafen geht nicht .. flieg halt über stansted! Kostet dich eben nen Cent mehr !! :)
4U406 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 muss halt immer erst zu einer größeren Ryanairbasis. In deinem Fall bleibt nur STN. Ansonsten kann man auch in GRO, BGY, CIA, NYO umsteigen, wenn man aus NRN kommt. Weil zu oft STN ist auch eintönig. Auch DUB bietet sich manchmal- vor allem zu UK-Milchkannenzielen- an.
mic Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Vielleicht möchte Jemand noch diesen Trip buchen. 06:00 Abflug Duesseldorf-Weeze (NRN) 06:55 Ankunft Shannon (SNN) 16:20 Abflug Shannon (SNN) 17:45 Ankunft London Stansted (STN) 20:40 Abflug London Stansted (STN) 22:50 Ankunft Duesseldorf-Weeze (NRN) Geht nur an Dienstagen. Viel Spaß mic
johnfisher Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Für mich wirds ein Malta-Trip: Wed 07/11: STN-BRE 20:05-22:25 Thu 08/11: BRE-MLA 06:30-09:45 zurück dann am Sonntag bzw. Montag, mal schauen wie, evtl. mit FR bei einer der nächsten Aktionen, ansonsten irgendwie anders. Malta war aber schon immer auf meiner wishlist.
cnt Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 So, hab jetzt auch mal was gebucht. 11. Dez. SXF-STN ( 09:35/10:25 ) 11. Dez. STN-DUB ( 11:55/13:10 ) 11. Dez. DUB-STN ( 15:30/16:45 ) 11. Dez. STN-SXF ( 18:45/21:30 ) Habe mir gedacht, ich gehe mal mit den Geburtstagsgästen nen irischen Whiskey ( der irische schreibt sich mit nem e hinterm k ) trinken. Die wissen noch gar nichts von ihrem Glück :-) Bei der Buchung gab es noch eine kleine Begebenheit. Die erste Buchung SXF-STN-SXF für 10 Personen wurde vom System mit einem Fehler quittiert. Ich sollte es nochmal versuchen. Gemacht getan und alles wurde ordnungsgemäß bestätigt. Der Flug STN-DUB-STN ging auch anstandslos durch. Zwischenzeitlich habe ich hier 3 Buchungsbestätigungen, 2 x SXF-STN-SXF und 1 x STN-DUB-STN jeweils für 10 Personen. Bei 20 Cent Gesamtkosten für den Flug werde ich jetzt aber keinen Aufstand machen. Dann ist der Flieger wenigstens nicht ganz voll :-)
Janet8000 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 OK, 6h sind nicht viel Zeit und die Umsteigezeit in STN könnte auch knapp werden, aber dafür kostet es dann nur 1 Cent + 1 Pence + 1 SEK. Hmm. ist NYO nicht total weit weg von Stockholm, kommt man da überhaupt bis in die Stadt un zurück?? Ja, da fährt ein Flughafenbus. Ich persönlich finde aber, dass es ein grässliches Gegurke ist. Man wartet schon mal recht lange (naja, ca. 15-20 Minuten), bis dieser komische Bus überhaupt mal abfährt. Bis der dann in Stockholm ist, dauert es glaube ich ca. 1 Stunde. Ich habe das nicht mehr richtig in Erinnerung. Es gibt da aber eine Homepage von dem Flygbus, da stehen An- und Abfahrt und das Ticket für den Bus kannst Du da auch gleich kaufen und ausdrucken. LG Janet
ChrisMHG Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Ich hab mal nen Daytrip nach NYO gemacht und bin dann auch einfach nach Nyköping rein gefahren, die Stadt ist perfekt für einen Tag dort, man kann gut essen, was einkaufen und auch ein wenig Schwedisches Flair einatmen ;-) einfach mal die suche bemühen da gibts auch nen Tripreport von mir der noch gr nicht sooo alt ist....
Janet8000 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Ich hab mal nen Daytrip nach NYO gemacht und bin dann auch einfach nach Nyköping rein gefahren, die Stadt ist perfekt für einen Tag dort, man kann gut essen, was einkaufen und auch ein wenig Schwedisches Flair einatmen ;-) einfach mal die suche bemühen da gibts auch nen Tripreport von mir der noch gr nicht sooo alt ist.... Das kann ich nur bestätigen. Wenn ich nochmal die Wahl hätte, von NYO aus nach Stockholm oder Nyköping, würde ich Letzteres unbedingt vorziehen. Mit dem Bus ist man, glaube ich, sogar in 5 oder 7 Minuten da.
Janet8000 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Was die eigentliche Aktion betrifft, habe ich gottseidank auf Anhieb nichts gefunden und habe dann halbberuhigt gleich wieder weggeclickt. Bin ab September echt schon laufend unterwegs, kann wegen Job eigentlich sowieso überhaupt gar nicht weg und Hahn ist für mich als CGNler eh sehr ungünstig. Weeze ist auch nicht besser, Wenn ich was gefunden hätte, hätte ich´s natürlich buchen müssen und hätte mich auch dem Zwang ausgesetzt gesehen, dann auch tatsächlich fliegen zu müssen. Hier gab´s doch irgendwo mal einen Thread zur Flugsucht...
ChrisMHG Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 lol woher kenn ich das nur...... ;-) Ich zwing mich grad dazu im AUG nicht mal eben nach AMM zu fliegen, obwohl ich schon dreimal kurz vorm buchen war...zum Glück liegt mein Pass grad auf dem iranischen Konsulat ;-)
Janet8000 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 lol woher kenn ich das nur...... ;-) Ich zwing mich grad dazu im AUG nicht mal eben nach AMM zu fliegen, obwohl ich schon dreimal kurz vorm buchen war...zum Glück liegt mein Pass grad auf dem iranischen Konsulat ;-) Wobei der Golf von Aquaba doch sehr nett ist :-) Man kann auch von da aus gut mal nach Petra. :-) Ist schon lange her, dass ich dort war, würde aber glatt mal wieder hinfahren. Wobei sich dann bei mir der Zwang auftun würde, auch gleich nochmal nach Isreal zu fahren... :-) Schlimmschlimmschlimmschlimm...
aerofan Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Was die eigentliche Aktion betrifft, habe ich gottseidank auf Anhieb nichts gefunden und habe dann halbberuhigt gleich wieder weggeclickt. Bin ab September echt schon laufend unterwegs, kann wegen Job eigentlich sowieso überhaupt gar nicht weg und Hahn ist für mich als CGNler eh sehr ungünstig. Weeze ist auch nicht besser, Wenn ich was gefunden hätte, hätte ich´s natürlich buchen müssen und hätte mich auch dem Zwang ausgesetzt gesehen, dann auch tatsächlich fliegen zu müssen. Hier gab´s doch irgendwo mal einen Thread zur Flugsucht... Geht sicher den meisten hier ähnlich. Gut dass Du noch imstande bist bei solchen Aktionen wegzuklicken. Die ersten 2-3 Nasen Koks bekommste ja auch meist umsonst, dann willste/musste immer weitermachen und gibst auch gerne viel Geld dafür aus.;o)
Janet8000 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Was die eigentliche Aktion betrifft, habe ich gottseidank auf Anhieb nichts gefunden und habe dann halbberuhigt gleich wieder weggeclickt. Bin ab September echt schon laufend unterwegs, kann wegen Job eigentlich sowieso überhaupt gar nicht weg und Hahn ist für mich als CGNler eh sehr ungünstig. Weeze ist auch nicht besser, Wenn ich was gefunden hätte, hätte ich´s natürlich buchen müssen und hätte mich auch dem Zwang ausgesetzt gesehen, dann auch tatsächlich fliegen zu müssen. Hier gab´s doch irgendwo mal einen Thread zur Flugsucht... Geht sicher den meisten hier ähnlich. Gut dass Du noch imstande bist bei solchen Aktionen wegzuklicken. Die ersten 2-3 Nasen Koks bekommste ja auch meist umsonst, dann willste/musste immer weitermachen und gibst auch gerne viel Geld dafür aus.;o) Ja, dieses Stadium habe ich leider auch schon seit langem erreicht. :-) Hier kann man es wenigstens zugeben. :-) LG
vincent Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 also nachdem ich bei der letzten aktion schon für acht leute hhn-vrn-hhn gebucht ahbe. ist es diesmal 12x sxf-nyo vom 6-7. November geworden.
Ich86 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Wir sollten eine Selbsthilfegruppe der Flugsüchtigen gründen
Rizzibird Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Gibt es auch Lastschrift wenn man von UK nach D fliegt?????
Ich86 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Leider nein, da dann der Flugpreis in Pfund ist, und ELV nur bei Euro Preisen geht
FrankSasse Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Wir sollten eine Selbsthilfegruppe der Flugsüchtigen gründen Geh mal ins StudiVZ.......da gibts die schon!
conrad Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Leider nein, da dann der Flugpreis in Pfund ist, und ELV nur bei Euro Preisen geht da ist ja eindeutig EZY im Vorteil, da kann man die Währung umstellen und schon wieder ELV nutzen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.