Zum Inhalt springen
airliners.de

[Tipp]Rundflüge über Stuttgart für 29€

Tobbe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Bin auf ein interessantes Angebot gestoßen. Am 20. Oktober gibts 3 Rundflüge über Stuttgart für gerade mal 29€. Gehen anscheinend 40 Minuten lang.

Vielleicht kommen ja ein paar von euch aus der Stuttgarter Gegend

Hab meinen schon gebucht :)

Mehr Infos gibts hier: www.germanwings.com/rundflug

Grüßle aus dem Schwabenland,

Tobbe

Geschrieben

Und ihr meint sowas lohnt sich?

FÜr mich sind dort offblock bzw. onblock Zeiten angegeben bei insgesamt ca. 15 Minuten rollen macht es einen flug von 25 Minuten und für 29€ finde ich es etwas happig.

Geschrieben

Genau richtig unverschämt teuer. Man kann ja sogar für 2 cent Hin und Rückflug bei anderen Airlines buchen. Da wär ja dann der Rundflug mindestens 1450 mal so teuer.....

Ich hab jedenfalls gebucht, und jeder der das teuer findet hat glaub ich zu lange in der Sonne gesessen........

Geschrieben

finde das auch nicht teuer... wenn man bedenkt, dass man Rundflüge sonst erst ab 70 Euro aufwärts bekommt, ist das auf jeden Fall ein Schnäppchen.

Geschrieben

Entschuldigung, 29 Euro soll teuer sein????????????

Langsam glaub ich echt, na lassen wirs.

Erwartet hier jemand, dass die für 0,00Euro fliegen?? Am besten mit Kaffee und Kuchen, selbstverständlich für 0,00 Euro.

Geschrieben

So lange vorher werden die das kaum festlegen. Ist ja auch wetterabhängig. Hab das gemerkt bei meinem Tempelhof Rundflug mit LTU, der nicht über Berlin war, sondern nach Dresden und Leipzig und wieder zurück.

Geschrieben

Hi.

Ich buche Morgen Abend erst wenn ich weiss das ein Kumpel mit fliegt den ich habe keine grosse Lust alleine dort zu fliegen sollte der absagen werde ich aber doch mit fliegen so wie es aus schaut.

Weiss jemand welcher Typ fliegt!!

Hoffe mal die MD83 :-))

Geschrieben

Hi.

Die Germanwings fliegt ja die MD-82 ist keine md83 sorry mein Fehler.

Die hat die regi SE-RDR und fliegt bis 27.120 noch für die 4U.

ich sagte nur es kann die md82 werden aber es kann auch ein a320 werden oder ein a319 das kann man nicht sagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...