Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tobbe

[Tipp]Rundflüge über Stuttgart für 29€

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Bin auf ein interessantes Angebot gestoßen. Am 20. Oktober gibts 3 Rundflüge über Stuttgart für gerade mal 29€. Gehen anscheinend 40 Minuten lang.

Vielleicht kommen ja ein paar von euch aus der Stuttgarter Gegend

Hab meinen schon gebucht :)

Mehr Infos gibts hier: www.germanwings.com/rundflug

Grüßle aus dem Schwabenland,

Tobbe

Und ihr meint sowas lohnt sich?

FÜr mich sind dort offblock bzw. onblock Zeiten angegeben bei insgesamt ca. 15 Minuten rollen macht es einen flug von 25 Minuten und für 29€ finde ich es etwas happig.

Da kann man ja sogar Rail&Fly hinzubuchen! Allerdings nur hin (Flughafen "Event" ist wohl nicht Rail&Fly-tauglich :) )

Ist das nicht zu teuer wenn man für 19€ auch einen normalen flug machen kann? :-]

Schweineteuer, Germanwings verdient sich bei diesen Flügen sicher eine goldene Nase :-)

Genau richtig unverschämt teuer. Man kann ja sogar für 2 cent Hin und Rückflug bei anderen Airlines buchen. Da wär ja dann der Rundflug mindestens 1450 mal so teuer.....

Ich hab jedenfalls gebucht, und jeder der das teuer findet hat glaub ich zu lange in der Sonne gesessen........

finde das auch nicht teuer... wenn man bedenkt, dass man Rundflüge sonst erst ab 70 Euro aufwärts bekommt, ist das auf jeden Fall ein Schnäppchen.

Entschuldigung, 29 Euro soll teuer sein????????????

Langsam glaub ich echt, na lassen wirs.

Erwartet hier jemand, dass die für 0,00Euro fliegen?? Am besten mit Kaffee und Kuchen, selbstverständlich für 0,00 Euro.

Klar ist das nicht teuer!!!

Aber ich hab gemeint, dass ich auch für weniger Geld längere Routen fliegen kann!v ;)

Aber nicht so kurzfristig und am Wochenende!

wie ist das mit fensterplätzen?

kann man die schon vorreservieren?

Nein kann man nicht! Je nachdem wann du eincheckst bist du bei der 1., 2. oder 3. Gruppe die zum Flugzeug fährt.

So lange vorher werden die das kaum festlegen. Ist ja auch wetterabhängig. Hab das gemerkt bei meinem Tempelhof Rundflug mit LTU, der nicht über Berlin war, sondern nach Dresden und Leipzig und wieder zurück.

Hi.

Ich buche Morgen Abend erst wenn ich weiss das ein Kumpel mit fliegt den ich habe keine grosse Lust alleine dort zu fliegen sollte der absagen werde ich aber doch mit fliegen so wie es aus schaut.

Weiss jemand welcher Typ fliegt!!

Hoffe mal die MD83 :-))

Hi.

Die Germanwings fliegt ja die MD-82 ist keine md83 sorry mein Fehler.

Die hat die regi SE-RDR und fliegt bis 27.120 noch für die 4U.

ich sagte nur es kann die md82 werden aber es kann auch ein a320 werden oder ein a319 das kann man nicht sagen.