Zum Inhalt springen
airliners.de

Ex Miss InterSky zieht sich für den Playboy aus!


roger

Empfohlene Beiträge

Zum Glück arbeite ich bei einer Airline die durch Ihren Service und die Fliegerei Schlagzeilen macht und nicht durch singende Saftschubsen, nackte Ex Missen, zweifelhaftes Marketing und "toller" Konzert Sonderbemalungen im DIN A4 Format...da würde mich der Sack Reis in China noch mehr Interessieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da magst Du nicht unrecht haben ABER: Alles was ich von Intersky mitbekomme/lese hat NICHTS mit der Fliegerei zu tun und gehört in eine Zeitung a la Bunte....Man sollte sich auf das Geschäft konzentrieren statt son Kindergarten wie ne Misswahl zu veranstalten - dann braucht man wenigstens keine Angst haben das die gute bald darauf im Playboy die Hüllen fallen lässt.

 

Mir kommt das vor als kommt das "schrille" wie Du es beschreibst lediglich vom Lebenstil der Cheffin, alles ein wenig versnobt und hochnäsig, so kommt für mich die ganze Airline rüber, ob es so ist weiss ich nicht, aber da siehste mal was Marketing zur Meinungsbildung beiträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...