Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

roger

Ex Miss InterSky zieht sich für den Playboy aus!

Recommended Posts

Fliest das Geld doch nicht so wie erhofft?

 

Haben Sie gewusst das 89,65% der sogenanten "Jungstars" baden geht? Hauptgrund grundlegende Marketingstrategien die einfach Fehlen..

 

hihi

 

Gruß Mauritius

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Glück arbeite ich bei einer Airline die durch Ihren Service und die Fliegerei Schlagzeilen macht und nicht durch singende Saftschubsen, nackte Ex Missen, zweifelhaftes Marketing und "toller" Konzert Sonderbemalungen im DIN A4 Format...da würde mich der Sack Reis in China noch mehr Interessieren ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

 

Also die nackte Ex Miss ist jetzt auch ned mein Favorit, aber sonst find ich ist die InterSky ein "schriller" und erfolgreicher Stern am Airline Himmel. Eben ein Unikat! :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja da magst Du nicht unrecht haben ABER: Alles was ich von Intersky mitbekomme/lese hat NICHTS mit der Fliegerei zu tun und gehört in eine Zeitung a la Bunte....Man sollte sich auf das Geschäft konzentrieren statt son Kindergarten wie ne Misswahl zu veranstalten - dann braucht man wenigstens keine Angst haben das die gute bald darauf im Playboy die Hüllen fallen lässt.

 

Mir kommt das vor als kommt das "schrille" wie Du es beschreibst lediglich vom Lebenstil der Cheffin, alles ein wenig versnobt und hochnäsig, so kommt für mich die ganze Airline rüber, ob es so ist weiss ich nicht, aber da siehste mal was Marketing zur Meinungsbildung beiträgt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.