Rampagent Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Sooo, nach langer Abstinenz gibt es von mir einen neuen Report. Diesmal ging es zu meinem alljährlichen Besuch des Gäubodenvolksfestes in Straubing. Ich mache nicht all zu viele Worte, sondern lasse mal hauptsächlich die Bilder sprechen: Mittwoch, 15.08.2007 Los ging´s morgens um 10 Uhr mit dem üblichen Germanwings-Flug von Köln nach München Der Testbild-Flieger von 4U Mein 2. Heimatflughafen "München Franz-Josef-Strauß" Sanfte Landung um kurz vor 11 Nachdem wir (wir sind mein Kumpel Georg und ich) dann unser Gepäck abgeholt haben, frühstückten wir erstmal eine leckere Weißwurst. Anschließend wirden wir vom Sepp abgeholt und wir fuhren nach Bogen in unsere Pension. Dort zogen wir uns um und fuhren per Taxi nach Straubing, wo wir und erstmal mit einem Wiener Schnitzel stärkten und anschließend zum Festplatz gingen. Und eben da blieben wir bis spät in die Nacht. Donnerstag, 16.08.2007 Heute fuhren wir auch schon recht früh in die Straubinger Innenstadt, und - oh Wunder - ich nahm auch meine Kamera mit! Daß Spitzweg mal in Straubing war, wußte ich auch noch nicht! Mahlzeit, Seppi! Georg und Seppi (der uns hier mal zeigt, dass sein Gelkörper schon ziemlich ausgemergelt ist!) auf dem Weißbierkarrussel im Nothaft-Zelt. Von dem Weißbierkarrussel verabschiedeten wir uns aber recht zügig, da dort im Nachmittagsprogramm Andy Borg live und wahrhaftig auftrat. Und das war nun ganz und garnicht unser Ding. Das Reisinger-Zelt Eine niegelnagelneue Achterbahn Jägermeister is auch nicht schlecht, haben wir hier aber nicht probiert. Ja ja. Die Polizei mal wieder! Das Krönner-Festzelt Das Nothaft-Zelt. Und eben hier blieben wir dann auch hängen: Als dieses Zelt dann zu machte, haben wir noch ein wenig im Sommer-Schötz-Zelt gefeiert, wo eine Spider-Murphy-Gang-Coverband spielte. Die waren mal richtig gut! Freitag, 17.08.2007 Heute stand ein kleiner Einschnitt an. Seppi fuhr aufgrund großer Rückenschmerzen und der bevorstehenden Geburt seiner 2. Tochter nach hause. Aber als Ersatz stieß Alfi zu uns, der ursprünglich auch schon mittwochs mit uns kommen wollte. Und so feierten wir dann abends wieder weiter - im gleichen Zelt wie am Vorabend. Wir haben nunmal lieber Nothaft als U-Haft! ;o) Alfi voller Glückseeligkeit diese beiden haben sich zu uns an dern Tisch gesellt Wenn mir jemand erklärt, warum man bei einem bestimmten Lied den Tisch hochhebt, wäre ich dankbar! Uuuuuund Ääääääktschn!!! Lecker Zwiebelrose: Buenos dias, Kallorias! Hier befinden wir uns wieder zum Abschluß im Sommer-Schötz-Zelt. Und da es da wieder so super war, haben wir beschjlossen hier nächstes Jahr mal einen ganzen Abend zu feiern! Ihr glaubt doch wohl nicht dass ich mit 6-7 vernichteten Maß Bier und einer Zwiebelrose noch Freefall fahre??? - Nicht??? - FALSCH! - Ich bin gefahren! Und es war geil!!!! Samstag, 18.08.2007 Heute war leider schon wieder der Tag der Abreise. Hier befinden wir uns im Munich Airport-Center, wo gerade ein Beachvolleyballturnier stattfand Das ist der Sicherheitsbereich des "alten" Terminal 1 Is das nicht herrlich? Die Maschine ist noch nicht da, aber man kann sich ja schonmal anstellen! Bye bye München! Bis zum 3.11.! Flughafen Nürnberg Die Dhünntalsperre bei Köln Galopprennbahn Köln-Weidenpech Unsere Bahnhofskapelle (für die Jugendlichen unter Euch: Ihr findet den Dom direkt neben McDonald´s!) :o) die Messe mit Rheinpark und Tanzbrunnen Welcome home Ich hoffe, dass Euch der Report gefallen hat und freue mich wie immer auf Lob und/oder Kritik
Lockheed Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Da hobt's Ihr Buarn jo a saugute Gaudi g'hobt. ;o) ... und jetzt verlassen mich alten Westfalen meine bayrischen Fremdsprachenkenntnisse.
Peruaner Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 schöne bilder grüße aus heidelberg
juppi Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Hach die Bayern sind schon ein lustiges Völkchen! :)
RoadStarNRN Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Sieht fast aus wie 'ne Mini-Wiesn... :-)
Rampagent Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Isses auch! Nur nicht so überlaufen und nicht ganz so teuer! Ich kann das da wirklich nur jedem empfehlen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.