Zum Inhalt springen
airliners.de

Armenien EVN oder Russland SVX?


jotair01

Empfohlene Beiträge

Ich mach demnächst ein Praktikum bei einer europäischen Fluglinie. Ich habe zur Auswahl ein halbes Jahr nach Jekaterinburg oder nach Yerewan zu gehen. Kann mich aber nur schwer entscheiden und hoffe hier ein paar Tipps zu bekommen von Personen die schon mal in diesen Regionen waren.

 

Wies siehts aus mit Preisniveau, Infrastruktur, öffentliches Lebens etc?

 

Vielen Dank für sämtliche Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SVX ist nicht hübsch aber nett. Recht gute Kneipen und Clubszene, offene Leute. Preisniveau günstig, russische Provinz eben, wobei importierte Sachen bis hin zum Nutella natürlich teuer sind, teilweise noch teurer als in Moskau.

 

Ich mag es dort - bin aber auch erst 3x geschäftlich für 1-3 Tage dort gewesen, maße mir also auf gar keinen Fall ein abschließendes Urteil an.

 

In EVN war ich erst ein einziges Mal für 14 Stunden, da sage ich aus Unwissenheit nichts zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...